Ruckeln bei Youtube Videos

F

Fear Capone

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Guten Morgen:)

Ich habe leider Probleme damit Youtube Videos zu schauen. Ich dachte das Problem sei seit den Rainbow Update behoben das u.a. Youtube Videos unsynchron sind und das halbe phone lahm legen.
Laut dem Phone ist die Software auf den neusten stand :( Gibts da aktuell eine Lösung?
 
Das Problem liegt meines Wissens an der YouTube-App. Versuche da mal verschiedene Versionen oder verwende eine alternative App. Dann sollte es funktionieren.
 
Wo kann ich denn die Versionen von Youtube bekommen?
Übrigens habe ich das problem nicht mit dem s4 gehabt und mit dem xperia z3 compact auch nicht
 
Also ich habe bisher keine Alternative gefunden um Youtube Videos zu schauen. Ebenso keine älteren Youtube app Varianten (ist vom Handy aus eh ein Problem)
 
Hast du mal bei Google Play nach "youtube" gesucht? Da gibt es einige Alternativen. Denke, dass schon alleine die Titel und Namen die sagen, welche Apps für YoutTube sind und welche nicht ;).

upload_2016-7-23_14-34-28.png
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
841
Mr_KARR
M
M
Antworten
4
Aufrufe
1.154
matzescd
M
B
  • blindfish
Antworten
5
Aufrufe
1.847
blindfish
B
Zurück
Oben Unten