Rufweiterleitung auf anderes Smartphone und anderer Rufnummer [Wiko Fever]

Rollernarr

Rollernarr

Neues Mitglied
5
Bei meinem alten Wiko Stairway mit Android 4.2.1 konnte ich einen Anruf auf ein Smartphone mit anderer Nummer weiterleiten , wenn ich auf dieser Telefonnummer nicht erreichbar bin .
Ist das beim Wiko Fever mit Android 6.0 nicht mehr möglich ?
 
In der Telefon App auf die Einstellungen (3 Punkte) -> dort auf "Anrufkonten" -> dort die SIM Karte auswählen die du weiterleiten möchtest -> Dann sollte alles klar sein.
Zur Not geht es aber auch über die entsprechenden Codes aus der Telefon App:
Wichtige GSM-Steuerungscodes für Rufumleitungen
 
Dankeschön für die schnelle Antwort !
Ist schon etwas versteckt in den Einstellungen , aber nun ist das auch erledigt !
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
826
pibi
P
F
Antworten
3
Aufrufe
1.220
end
E
Königspinguin
  • Königspinguin
Antworten
7
Aufrufe
2.474
Königspinguin
Königspinguin
Zurück
Oben Unten