Rufweiterleitung auf anderes Smartphone und anderer Rufnummer [Wiko Fever]

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Rufweiterleitung auf anderes Smartphone und anderer Rufnummer [Wiko Fever] im Wiko Fever Forum im Bereich Wiko Forum.
Rollernarr

Rollernarr

Neues Mitglied
Bei meinem alten Wiko Stairway mit Android 4.2.1 konnte ich einen Anruf auf ein Smartphone mit anderer Nummer weiterleiten , wenn ich auf dieser Telefonnummer nicht erreichbar bin .
Ist das beim Wiko Fever mit Android 6.0 nicht mehr möglich ?
 
M

matzescd

Fortgeschrittenes Mitglied
In der Telefon App auf die Einstellungen (3 Punkte) -> dort auf "Anrufkonten" -> dort die SIM Karte auswählen die du weiterleiten möchtest -> Dann sollte alles klar sein.
Zur Not geht es aber auch über die entsprechenden Codes aus der Telefon App:
Wichtige GSM-Steuerungscodes für Rufumleitungen
 
Rollernarr

Rollernarr

Neues Mitglied
Dankeschön für die schnelle Antwort !
Ist schon etwas versteckt in den Einstellungen , aber nun ist das auch erledigt !