Seit Update kein Zugriff auf die Kamera des Wiko Fever

W

walterius

Neues Mitglied
0
Habe das Fever seit einer Woche und wurde 2x gefragt, das System upzudaten, habe ich dann gemacht und seit dem habe ich weder Zugriff auf die Kamera noch auf die Taschenlampenfunktion.
Auch habe ich bereits auf 2 Wegen versucht, das Telefon neu herzustellen.. sowohl mit dem Flashtool von Wiko als auch mit der Anleitung intern alles wieder auf WErkeinstellungen zurückzusetzten... habt ihr eine Lösung oder ähnliche Probleme.
habe jetzt android 5.1 drauf.
 
Hallo walterius, herzlich willkommen bei Android-Hilfe.de :thumbsup:!

Ich befürchte, dass wir dir hier nicht weiterhelfen können. Das ist mittlerweile das zweite Wiko-Modell, bei dem das Problem auftritt. Bereits beim Wiko Ridge ist das Problem aufgetreten. Eine Lösung gab es bis jetzt nicht. Falls du es nachlesen willst, dann findest du das hier. Aber bitte kein Crossposting in dem anderen Thema starten. Trotz ähnlichem Problem ist es ja denkbar, dass unterschiedliche Lösungen zum Ziel führen.

Ich würde dir in deinem Fall raten, den Wiko Kundenservice zu kontaktieren. Entweder über die Festnetznummer 040 / 8000 49 444 (Montag bis Freitag 9:00 Uhr bis 16:30 Uhr) oder über das Kontaktformular.

Solltest du eine Lösung finden, dann bitte hier nochmal Bescheid geben. Andere User mit dem gleichen Problem würden sich freuen.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
826
pibi
P
F
Antworten
3
Aufrufe
1.220
end
E
Königspinguin
  • Königspinguin
Antworten
7
Aufrufe
2.474
Königspinguin
Königspinguin
Zurück
Oben Unten