Smartwatch Zenwatch 2 und Fever

S

schubert827

Neues Mitglied
0
Hallo Fever Gemeinde
Nach langem Mitlesen muss ich eure Hilfe in Anspruch nehmen.
Ich habe mir eine Asus Zenwatch2 zugelegt. Das herunterladen der Apps ging einwandfrei von statten. Das Koppeln mit dem Fever hat wunderbar funktioniert. Auch das Verbinden mit meiner FSE im Auto und die gleichzeitige Kopplung mit der Uhr ist kein Problem.
Nur trennt sie sich nach einer Weile vom Gerät obwohl dies keinen Meter getrennt liegt.
Nach langer Suche habe ich festgestellt, dass es nicht mit irgendwelchen Apps zusammenhängt sondern es ist die WLAN Verbindung zu hause zu einer Fritzbox. Kann das WLAN die Bluetooth Verbindung so drastisch stören und weiss jemand Abhilfe.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
825
pibi
P
F
Antworten
3
Aufrufe
1.220
end
E
C
Antworten
1
Aufrufe
2.133
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten