Update V34 vom 29.03.16 für das Wiko Fever

vurt_runner

vurt_runner

Fortgeschrittenes Mitglied
27
Seit heute kommt bei mir ein OTA-Update 29.03.16 ... da ich ein gerootetes Gerät habe, schlägt dieses fehl.
Hat jemand schon dieses Update bekommen und installiert?
Was beinhaltet dieses Update bzw. wie bekomme ich mit einem gerooteten Gerät dieses Update aufs Phone?

vielen Dank,
Thomas
 
Screenshot_2016-04-13-18-49-32.png
Screenshot_2016-04-13-19-10-06.png

Ich konnte bisher keine Verbesserungen feststellen, alles was mich stört ist weiterhin vorhanden :D
Habe nicht gerootet, kann dir bei deinem Problem also nicht weiterhelfen.
 
@blindfish: Könntest du mal in der Telefon-App den Code *#*#563412#*#* eingeben und sagen, was unter Wiko Build Version steht? Das ist nämlich die entscheidende Versionsnummer.
 
Version 34
[doublepost=1460577498,1460574126][/doublepost]Erste Änderung, die ich gefunden habe: Bei Traffic über Mobilfunk werden jetzt die entsprechenden Pfeile angezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling
Also ich habe auch root drauf. Und es schlägt immer wieder fehl. Ich werde es heute Abend einmal am PC versuchen. Ob das geht.
Wenn nicht werde ich es komplett neu flashen.
 
@vurt_runner
antwort vom Support:
anbei schicke ich den Changelog für das Update vom Fever 4G

1. Integrated Balkan (Slovakia/ Croatian/ Serbian) wording translation #15051.
2. Solved other Balkan issue #15036 and #15053.
3. solved Polish wording issues #14394
 
vielen Dank ... also werde ich es nicht updaten, sonst habe ich wieder Stress mit dem Root und dem xposed ...weil wenn das alles ist.
 
Das Update scheint ja relativ uninteressant zu sein. Das werde ich mir sparen, weil es bei meinem "gerooteten" Handy zu viel Arbeit macht.
Wie auch immer. Jetzt habe ich aber ein anderes Problem. In der Statuszeile habe ich ständig ein Symbol, das mich darauf hinweist, das eine "Systemaktualiserung bereit ist". Ich kann diese aber nicht canceln, sondern nur um maximal einen Tag verschieben. Dann kommt die Erinnerung wieder. Wie werde ich diesen Mist bloß endgültig los, ohne das Update zu installieren?
 
@Iron Core Hallo habe zwar das pulp 3g gerootet.ich würde mit Titanum Backup,die Systemaktualisierugsapp einfrieren.Denke mal das dann die Anzeige in der Leiste auch weg ist.Und wenn ich nach Updates schauen möchte,entweder hier im Forum schauen oder kurzzeitig die app wieder auftauen.Was anderes fällt mir nicht ein.
 
Na das sind ja essentielle Dinge im Changelog... hätt' ich's mal gelassen, denn nun habe ich den Bug mit Firefox wieder: Lesezeichenverknüpfung wird nicht mehr auf Startbildschirm angelegt
 
spyro2008 schrieb:
@Iron Core Hallo habe zwar das pulp 3g gerootet.ich würde mit Titanum Backup,die Systemaktualisierugsapp einfrieren.Denke mal das dann die Anzeige in der Leiste auch weg ist.

jepp, tut wunderbar. Mit Titanium die App "Systemaktualisierung" einfrieren und schon ist Anzeige in der Leiste weg :) da ich eh kein OTA mehr kann, stört mich die fehlende App auch nicht.

gruß Thomas
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
817
pibi
P
F
Antworten
3
Aufrufe
1.213
end
E
T
Antworten
4
Aufrufe
4.657
bueffeldompteur
B
Zurück
Oben Unten