Xposed Framework Probleme beim Wiko Fever

Mario1974

Mario1974

Erfahrenes Mitglied
54
Guten morgen. Ich habe ein kleines Problem mit dem Xposed.
Ich hab mir von XDA-DEVELOPERS die zip Datei (arm64 sdk22) und die apk Version 3 geladen.
Doch wenn ich Xposed Framework installieren, kann ich mein Handy nicht mehr starten. Denn es hängt sich am Fever Logo auf.
Habe ich die falsche zip genommen. Oder ist es zur Zeit nicht möglich Xposed auf dem Fever zu installieren.

Gruss Mario
 
hi,

von hier:
Rooting GUIDE - Post #5

4) Xposed install:

4.1) Copy last release of Xposed Installer to your SD Card. Use files from here:
http://forum.xda-developers.com/show....php?t=3034811
* xposed-v78-sdk22-arm64.zip
* XposedInstaller_3.0_alpha4.apk
* xposed-uninstaller-20150831-arm64.zip (in case of errors).

4.2) Boot in the Recovery, and install the framework (file xposed-v78-sdk22-arm64.zip).
4.3) After reboot, install the Xposed APK (file XposedInstaller_3.0_alpha4.apk).
4.4) Reboot. The Xposed framework is running.




Ich konnte es bisher noch nicht testen, da ich momentan noch am Root scheitere. Bei mir frisst es die die Super SU nicht :(

gruß Thomad
 
  • Danke
Reaktionen: Mario1974
Denn Root habe ich ohne Probleme hinbekommen. Auch habe ich jetzt das mit dem Xposed hin bekommen. Danke Thomad.

Gruss Mario
 
Hallo,

hast du beim rooten irgend etwas anderes gemacht, bei mir bricht er immer beim installieren vom SuperSu ab ...
 
Hallo,

beantworte mich mal selber. Hatte die aktuelle Beta vom SuperSu geladen 2.71.xxxx, mit der ging es nicht.
Mit der, wie im xda-Thread beschriebenen Beta der SuperSu 2.5.hat es dann funktioniert :)

danke und gruß Thomas
 
Sry Thomas, war in letzter Zeit etwas zeitlich eingeschränkt. Aber ja ich habe es auch nur mit dem SU aus dem XDA Forum hinbekommen.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
826
pibi
P
F
Antworten
3
Aufrufe
1.220
end
E
Königspinguin
  • Königspinguin
Antworten
7
Aufrufe
2.474
Königspinguin
Königspinguin
Zurück
Oben Unten