[Zubehör] Schutzhülle für das Wiko Fever

U

Unknow0815

Neues Mitglied
7
Ich suche die originale Wiko Fever Schutzhülle

24372148tg.png


Kann man die schon kaufen ? Finde sie in keinem Shop
 
Da hänge ich mich mal dran, vielleicht kennt jemand ne Bezugsadresse?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Verpeilter Neuling - Grund: Direktzitat entfernt (vgl. Forenregeln) - Gruß Verpeilter Neuling
Hallo zusammen

Ich weiss nicht, welche Bezugsquelle Ihr im Auge habt. Ich habe zu meinem Fever hier in der (CH) bei digitec (einer der fuehrenden Elektronik-Dealer hier in der NO-Schweiz) fuer knapp Fr. 30.- (in EUR ca. 10% weniger) ein daddeliges Plastik-Dingens bekommen. Sieht so aus wie auf dem Foto. Wahrscheinlich "Made ich China", geschaetzter Materialwert max. 1 EUR. Mein Rat: Finger weg!

Gruss Pit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Verpeilter Neuling - Grund: Angebote entfernt. Angebotte bitte nur im Marktplatz - Gruß Verpeilter Neuling
Bei Expert hat meine Frau eins gekauft, ist aber schon ein Monat her
Edit: gerade für meins das originale von Wiko gekauft. Schöne Hülle aus Leder und man clipst es rein. Sprich Backcover runter und Hülle drauf ähm einclipsen [emoji3]
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe eins in clear/transparent bei Amazon gekauft, habe ein weißes Fever !
Kostet 2,90 + 1,40 Versand. Passt haargenau, alles gut ausgeschnitten und sitzt eng und perfekt am Fever.
Ist sehr schmal, aber etwas schützt es sicherlich.
Einziges Problem wird wohl nach ein paar Monaten sein, dass es sich vergilbt. Denke ich zumindest. bei den in clear/transparent passiert das meistens, sind ja auch extrem gnstig.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
826
pibi
P
F
Antworten
3
Aufrufe
1.221
end
E
Königspinguin
  • Königspinguin
Antworten
7
Aufrufe
2.474
Königspinguin
Königspinguin
Zurück
Oben Unten