WIKO Fizz - Erfahrungen?

kane02

kane02

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo Leute,

seit kurzem gibt es ja ein recht kostengünstiges und kleines Gerät - WIKO Fizz.

Wiko Mobile - FIZZ

Hat es zufällig schon jemand und kann berichten?
 
berichten nicht, allerdings werde ich mein Darkmoon dafür eintauschen, das was ich mit dem Darkmoon mache geht auch mit dem Fizz. Ich surfe kaum damit und ich zocke damit nicht, das mache ich mit dem iPhone. Hauptsache ein paar mm gespart und 2 SIM Slots.
 
Da das ganze sich ins Kaufbaratungs-Forum verirrt hat, verlinke ich das ganze hier mal: https://www.android-hilfe.de/forum/...382/s-smartphone-130.574016.html#post-7726292

Diesen Kritikpunkt
Gambrinus schrieb:
Der Ton ist einfach grausam, es hallt und ist blechern sodass man den Gegenüber teilweise wirklich schlecht versteht.
muss ich leider bestätigen. Meine Schwester hat heute ihr Fizz bekommen. War eigentlich zufrieden damit - außer der Tonqualität auf der Fizz-Seite. Die ist so schlecht, dass das Fizz mittlerweile wieder auf den Rückweg zum Händler ist. Für's Telefonieren absolut untauglich. Der Angerufene versteht sie übrigens gut und der Kling ist ok. Wer also mit seinem Handy auch telefonieren möchte, der sollte die Finger vom Fizz lassen. Für Whatsapp und Co reicht's.
 

Ähnliche Themen

S
  • sTaTiiCz
Antworten
1
Aufrufe
9.628
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
C
  • Chantal
Antworten
2
Aufrufe
1.616
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
M
  • mikesch0815
2
Antworten
36
Aufrufe
22.939
Wiko_fan
Wiko_fan
Zurück
Oben Unten