Also mein Wiko ist nun kaputt

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Also mein Wiko ist nun kaputt im Wiko Getaway Forum im Bereich Wiko Forum.
D

Daniel.399

Neues Mitglied
also mein wiko ist nun kapput hätte nicht gedacht das es so schnell gehen kann also was bei mir kapput ist
sogesagt der akku der hat 10 geladen für 2% und konnte auch dauerhaft am ladekabel sitzen nun sowas kann ich nicht Mobieles telefon nennen aber ich habe mich auch schon so gewundern der deckel hinten ist der verklept oder auf irgend ner art und weise eigentlich vernietet ? ich weis kling doof könnte aber sein auf jeden fall habe ich das handy abgeben und lass mir es nun reperarien wo ich es mir gekauft habe

Habt ihr auch irgendwie welche akku probleme ? das sich das handy schneller entläd als sonst ? oder irgend welche anderen probeleme mit dem wiko das würde mich gerne interessieren wo ich nun kein handy habe :thumbdn:
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Hallo Daniel.399, ich verstehe deinen Ärger. Niemand schickt gerne sein Gerät zur Reparatur. Dennoch möchte ich dich bitten, dass du dir in Sachen Rechtschreibung und Groß-/Kleinschreibung etwas mehr Mühe gibst. Dein Beitrag ist so echt schwer zu lesen.

Ein defekter Akku kann bei jedem Hersteller mal vorkommen. Dass ein Smartphone mit fest verbauten Akku dann eingeschickt wird, ist auch bekannt - außer man traut sich selbst ran. Dann bekommt man im Werkstatt Forum - Android-Hilfe.de vielleicht ein paar Tipps. Da du dein Gerät aber schon abgegeben hast, kommt das ja aktuell nicht in Frage.
 
Xj0n1X

Xj0n1X

Neues Mitglied
Also mein (im September 2014 gekauftes) Wiko Getaway hat zwar keine Probleme mit den Akku, dafür löst sich aber nach nicht einmal einem Jahr Benutzung nun die Rückseite des Geräts und der Alu-Rahmen direkt unter der Lautstärke Wippe hat sich erst ausgebeult und ist nun gerissen… Werde das Gerät jetzt wohl ein schicken müssen…