Android 5.0 Lollipop?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Xj0n1X

Xj0n1X

Neues Mitglied
2
Was meint in bekommt unser schönes Getaway noch ein update auf die neue Android Version? Ich fände es cool kann aber nicht so recht einschätzen ob das bei Wiko realistisch ist ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und da Wiko dazu noch nicht offiziell dazu gesagt hat, bitte ich darum, dass Spekulationen unterbleiben. Denn davon hat keiner etwas.

Wer Informationen entdeckt (egal ob Wiko-Ausland, Facebook, Webseite, ...), kann das hier gerne melden. Dazu am Besten einen Link zur Quelle beifügen.
 
Sieht stark nach fake aus, vorallem ist das Video auf keiner Wiko Seite zu finden!
 
Wenn diese Video irgendetwas offizielles wäre, wäre es mehr als traurig wenn WIKO die Namen der eigenen Geräte falsch schreiben würde: "Highway Sings" :tongue:
 
4.4.2 ist mir auch aktuell genug, vorallem da Lollipop noch fehler hat!
 
Ich würde auch mal auf einen Fake tippen... :sad:
Ein total unbekannter Kanal mit ~90 Abos soll solche Infos haben und nennt nicht einmahl Quellen?! Wenn das echt ist fresse ich einen Besen :flapper:
(Zumal die Geräte ja nicht mal richtig geschrieben sind...)
 
Ja wie schon im Titel steht :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Xj0n1X
  • Xj0n1X
Antworten
0
Aufrufe
970
Xj0n1X
Xj0n1X
R
Antworten
1
Aufrufe
2.136
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Y
Antworten
2
Aufrufe
1.218
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten