1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. yd.97.yd, 22.01.2016 #1
    yd.97.yd

    yd.97.yd Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,
    ich wollte mal wissen ob es möglich wäre, dass man auf das Getaway zB das Android vom Ridge 4g drauftut??
    Danke im voraus.
     
  2. Kiwi++Soft, 22.01.2016 #2
    Kiwi++Soft

    Kiwi++Soft Ehrenmitglied

    Das wird kaum möglich sein, denn die Geräte-Treiber des einen Gerätes werden für das andere Gerät nicht passen!
     
    Verpeilter Neuling bedankt sich.
  3. Verpeilter Neuling, 22.01.2016 #3
    Verpeilter Neuling

    Verpeilter Neuling Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Was du allerdings machen kannst: Du kannst ein Custom-ROM, das an das Wiko Getaway angepasst ist, installieren. Damit funktioniert das Getaway. Viel Auswahl hast du da aber leider nicht. Kannst dich ja mal hier im Forum umsehen.
     
Du betrachtest das Thema "Android beim Wiko Getaway austauschen gegen Version eines anderen Geräts" im Forum "Wiko Getaway Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.