Android beim Wiko Getaway austauschen gegen Version eines anderen Geräts

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android beim Wiko Getaway austauschen gegen Version eines anderen Geräts im Wiko Getaway Forum im Bereich Wiko Forum.
Y

yd.97.yd

Neues Mitglied
Hi,
ich wollte mal wissen ob es möglich wäre, dass man auf das Getaway zB das Android vom Ridge 4g drauftut??
Danke im voraus.
 
Kiwi++Soft

Kiwi++Soft

Ehrenmitglied
Das wird kaum möglich sein, denn die Geräte-Treiber des einen Gerätes werden für das andere Gerät nicht passen!
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Was du allerdings machen kannst: Du kannst ein Custom-ROM, das an das Wiko Getaway angepasst ist, installieren. Damit funktioniert das Getaway. Viel Auswahl hast du da aber leider nicht. Kannst dich ja mal hier im Forum umsehen.
 
Ähnliche Themen - Android beim Wiko Getaway austauschen gegen Version eines anderen Geräts Antworten Datum
0