Anrufdialog schwarz?

H

hotdogg

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hallo zusammen, gestern habe ich doch tatsächlich mal einen Anruf erhalten und wundere mich, dass die untere Seite des Dialogs schwarz bleibt und erst die Optionen im Rädchen erscheinen (Annehmen, Ablehen etc) Wenn ich mit dem Daumen das Display berühre. Im oberen Teil steht der Name und es wird das Foto angezeigt. Des weiteren befindet sich der Ring Buttom im Rdchen nicht genau in der Mitte. :thumbsup: Bissel schwer zu erklären, ich hch hoffe ihr wisst was ich meine. Funktioniert trotzdem einwandfrei, schaut aber nen bissel merkwürdig und "billig" aus....
 
So wie auf dem rechten Bild sieht das bei Stock Android seit ICS aus
10892eadc786ca5b357661b6856866f9.jpg
 
Genau so schaut es bei mir net aus. Die Symbole und der KReis werden nicht angezeigt. Erst wenn ich den Bildschirm berühre....
 
Ja, stimmt, hatte ich vergessen zu erwähnen.
Während es klingelt sieht man nur den Kreis in der Mitte mit oder ohne Hörer.
An das musste ich mich auch erst gewöhnen als ich bei meinem S2 von dem Samsung ROM auf CM gewechselt habe.
 
  • Danke
Reaktionen: hotdogg
:thumbup: Vielen Dank!
 
Zurück
Oben Unten