Bluetooth Gamepad beim Getaway

M

Marzahn

Neues Mitglied
0
Hallo werte Androidfreunde und Wikoenthusiasten,

hab seit knapp zwei Monaten und mittlerweile zwei Probleme, wobei ich eines selbst verschuldet habe, mittels Magnethülle, aber das ist ein anderes Thema.

Hier gehts heute um den Anschluß eines Gamepads via Bluetooth, genauer gesagt das DOBE TI-465, das Wiko Getaway entspricht sonst vollkommen dem Wiko Getaway Datenblatt - technische Daten - soll heißen ist nicht gerootet und entspricht nahezu dem Auslieferungszustand, habe nur das Systemupdate gemacht und fertig.

Das Pad hat 4 Modi (Keyboard, Joystick, iOS SPP [Android]) beim meinem alten iPhone3GS wird das Pad eins, zwei, fix erkannt, aber das Wiko Getaway weigert sich leider behaarlich das Gamepad als Bluetooth-Gerät zu finden, aber Bluetooth funktioniert, das hab ich getestet.

Frage: was ist der Grund, gibt es eine Lösung? Sollte ich evtl OTG probieren?
 
Erstmal Danke für die schnelle Antwort, leider hat mir die App nicht weitergeholfen, da das Wiko dafür gerootet sein muss, aber ich schau mal nach anderen Compatibility Checkern
 
für das checker tool auch ? sry dachte wäre nur für die controller app ansich.
deswegen hatte ich dir die auch nicht empfohlen.
 

Ähnliche Themen

7
Antworten
0
Aufrufe
1.003
7892
7
Nemotias
Antworten
2
Aufrufe
2.844
Nemotias
Nemotias
R
Antworten
1
Aufrufe
2.137
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten