Bluetooth Musikwiedergabe bricht ab

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

FF0000

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich habe mein Wiko über Bluetooth an meinem Autoradio verbunden. Wenn ich den ersten Song abspiele, läuft dieser auch. Auch wenn das Lied 2 Stunden dauert läuft das einwandfrei. Wenn ich jedoch eine Playlist mache, und das erste Lied vorbei ist und auf das zweite gewechselt wird, dann kommt auf einmal kein Ton mehr an. Egal was ich dann mache (anderen Song auswählen, Player neustarten pausieren und wieder spielen), es will einfach nicht mehr Funktionieren. Nur eine Neuverbindung (Bluetooth deaktivieren und wieder aktivieren) hilft dann.

Am Radio liegt es nicht, da das mit anderen Handys einwandfrei funktioniert. Auch mit der selben Android version.

Jemand eine Idee?:confused2:

Danke,
FF0000

Hast du mal einen anderen Player versucht? Da gibt es ja echt ne Menge Alternativen.

Ja hab das mit Music Folder Player gemacht und mit Android Player und mit VLC, geht alles nicht.

Und Google Play Musik?

Guck mal ob es ohne Bluethooth verbind also HandyLautsprecher wiedergabe auch so ist
und versuche mal das Bluthooth gerät neu zu parren !

Zuletzt bearbeitet:
Habe so etwas ähnliches mal bei einem Tablet (zum Glück nicht meinem eigenen :D) mitbekommen. Auch wenn es keine echte Lösung ist: Könntest du mal folgendes testen: Bei Tablet ist das nächste Lied einwandfrei gestartet. Halte mal mit entsprechenden Einstellungen das Display angeschaltet. Falls das auch bei dir klappt, dann frage ich mal nach, was beim Tablet die Lösung war.

Das Display ist immer an, da es im Auto immer angesteckt ist und ich die Lieder damit besser auswählen kann :biggrin:

Also bringt das leider auch nichts.

Trotzdem Danke für den Tipp

Zurück
Oben Unten