Datenübertragung mit USB-Kabel auf den PC funktioniert beim Wiko Getaway schlecht

K

Kay1988

Neues Mitglied
0
hi leute bin neu hier und muss ma was fragen

und zwar geht es um das wiko getaway

wenn ich es mit mein pc verbinde (normal usb kabel) brauch es schon ewig eh es mir den telefonspeicher anzeigt und wenn ich dann etwas raus kopieren will funktioniert es garnicht mehr da bricht alles zusammen

da ich die ganzen bilder und so auf meiner externen platte sichern will
und bin da grad voll ratlos

bitte um mithilfe
 
Hallo Kay1988, herzlich willkommen hier im Forum! Um dein Problem etwas eingrenzen zu können, beantworte mir bitte die folgenden Fragen:
  • Welches Betriebssystem nutzt du am PC?
  • Welcher Datenübertragungsmodus ist am Getaway eingestellt?
  • Hast du mal einen anderen Rechner und USB-Port getestet?
  • Nutzt du das Original-USB-Kabel (bzw. hast du das Kabel mal gewechselt)?
  • Ist das Smartphone direkt mit dem PC verbunden oder sind dort weitere Stationen dazwischen (z.B. USB-Verlängerung, USB-Hub, ...)?
 

Ähnliche Themen

7
Antworten
0
Aufrufe
996
7892
7
Nemotias
Antworten
2
Aufrufe
2.835
Nemotias
Nemotias
R
Antworten
1
Aufrufe
2.131
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten