1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. NathanXGW, 08.09.2015 #1
    NathanXGW

    NathanXGW Threadstarter Neuer Benutzer

    Ganz schnell:

    Habe mal als ich das Getaway am PC hatte aud "nur laden" gedrückt..
    jetzt wie frage wo finde ich die option dies wieder umzustellen...?
    handy ist am PC angeschlossen und es läd aber das "fenster" was es nun tun soll erscheint nicht mehr...
     
  2. Verpeilter Neuling, 08.09.2015 #2
    Verpeilter Neuling

    Verpeilter Neuling Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Hast du mal die USB-Verbindung getrennt und neu angesteckt? Kannst du die Statusleiste herunter wischen und dort die USB-Verbindung ändern?
     
  3. NathanXGW, 08.09.2015 #3
    NathanXGW

    NathanXGW Threadstarter Neuer Benutzer

    ja habe ich. Nein kann ich nicht... ich weis das da früher sein symbol war für die verbindung und da konnte man dann einfach umstellen zwischen nurladen als kamere und als massenspeicher aber irgendwie gibt es das nicht mehr :(
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android nur laden oder als massenspeicher anzeigen

    ,
  2. umgestellt von Nur Laden

    ,
  3. handy wiko hab es umgestellt auf pc nur laden wie stell ich es wieder um

    ,
  4. samsung galaxy s6 wird am pc nur laden
Du betrachtest das Thema "Einstellung "Nur Laden" gewählt - wie kann man das Wiko Getaway wieder mit dem PC verbinden?" im Forum "Wiko Getaway Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.