Einstellung "Nur Laden" gewählt - wie kann man das Wiko Getaway wieder mit dem PC verbinden?

N

NathanXGW

Neues Mitglied
0
Ganz schnell:

Habe mal als ich das Getaway am PC hatte aud "nur laden" gedrückt..
jetzt wie frage wo finde ich die option dies wieder umzustellen...?
handy ist am PC angeschlossen und es läd aber das "fenster" was es nun tun soll erscheint nicht mehr...
 
Hast du mal die USB-Verbindung getrennt und neu angesteckt? Kannst du die Statusleiste herunter wischen und dort die USB-Verbindung ändern?
 
ja habe ich. Nein kann ich nicht... ich weis das da früher sein symbol war für die verbindung und da konnte man dann einfach umstellen zwischen nurladen als kamere und als massenspeicher aber irgendwie gibt es das nicht mehr :(
 

Ähnliche Themen

7
Antworten
0
Aufrufe
1.002
7892
7
bansheeat
Antworten
3
Aufrufe
3.624
Nemotias
Nemotias
Nemotias
Antworten
2
Aufrufe
2.841
Nemotias
Nemotias
Zurück
Oben Unten