Gibt es eine rom der uberhaupt Keine fehler hat?

H

husvun106

Neues Mitglied
0
Hallo leute ich habe viele roms in getaway probier aber leide hatten alle fehler. Die lolipop Rom hatte nicht so viele aber trotzdem, ich wolte eine rom mit keine fehler.

Die lolipop rom link is hier: yazilim-ve-surucu-arama
 
Interessanter Link bzgl. Lollipop ROM. Was ging den bei dem ROM nicht? Wäre ja mal ganz interessant zum testen.
 
holybabel schrieb:
Interessanter Link bzgl. Lollipop ROM. Was ging den bei dem ROM nicht? Wäre ja mal ganz interessant zum testen.

Bei diesen rom geht die sd karte nicht und die hintere kamera und die sensoren.

So muss es ausehen um die rom zu herunterlanden.
Das rom funkioniert nicht am ersten boot du must den handy auschalten un dann wieder an machen.
 

Anhänge

  • Capturar.PNG
    Capturar.PNG
    24,6 KB · Aufrufe: 264
Hi,

danke, das Update habe ich schon runtergeladen. Hattest du das boot.img nach dem Flashen noch durch das vom Getaway getauscht?

Könnte sein das dadurch schon einige Fehler behoben wären.
 
ich habe keine boot.img geflahset
 

Ähnliche Themen

Nemotias
Antworten
1
Aufrufe
1.462
Nemotias
Nemotias
Nemotias
Antworten
2
Aufrufe
2.845
Nemotias
Nemotias
R
Antworten
1
Aufrufe
2.137
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten