Keine Standorterkennung mit zweiter DUAL SIM

Z

Zawamatsu

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

bei meinem WIkO GETAWAY funktioniert die Standorterkennung im Energisparmodus nicht. Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte und wie sich dies bereinigen lässt?

Ich benutze *eine* SIM im zweiten SIM 2-Slot (Slave). Im für die SIM 1 vorgesehenen SLOT habe ich eine 64 GB SD Karte. Mein Gerät hat also eine SIM-Karte, die sich aber nicht in Slot 1 befindet.

Ich vermute, dass ein Bug im Android bzw. der WIKO Getaway Implemetierrung vorliegt und für die Standortbestimmung nur auf die - nicht vorhandene - SIM 1 zugegriffen wird. Kann das jemand bestätigen? Kann man das irgendwie ändern?

Ich möchte die SIM nicht in Slot 1 stecken, da ich auch die SD-Karte benötige.

Vielen Dank vorab und viele Grüße
Zawamatsu
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
1.190
Lengen1971
L
H
Antworten
11
Aufrufe
1.197
Wiko_fan
Wiko_fan
H
Antworten
4
Aufrufe
918
husvun106
H
Zurück
Oben Unten