1. Zawamatsu, 12.01.2016 #1
    Zawamatsu

    Zawamatsu Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    bei meinem WIkO GETAWAY funktioniert die Standorterkennung im Energisparmodus nicht. Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte und wie sich dies bereinigen lässt?

    Ich benutze *eine* SIM im zweiten SIM 2-Slot (Slave). Im für die SIM 1 vorgesehenen SLOT habe ich eine 64 GB SD Karte. Mein Gerät hat also eine SIM-Karte, die sich aber nicht in Slot 1 befindet.

    Ich vermute, dass ein Bug im Android bzw. der WIKO Getaway Implemetierrung vorliegt und für die Standortbestimmung nur auf die - nicht vorhandene - SIM 1 zugegriffen wird. Kann das jemand bestätigen? Kann man das irgendwie ändern?

    Ich möchte die SIM nicht in Slot 1 stecken, da ich auch die SD-Karte benötige.

    Vielen Dank vorab und viele Grüße
    Zawamatsu
     
Du betrachtest das Thema "Keine Standorterkennung mit zweiter DUAL SIM" im Forum "Wiko Getaway Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.