Kfz-Halterung (mit / ohne Ladekabel)

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

Jumpthesky

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,

wie sieht es eigentlich mit Navi Halterung und Auto Ladekabel aus? Da wird es bestimmt nichts extra für das Wiko geben.. Muss man bei Universal Halterungen auf irgendwas achten?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Universalhalterungen ist die Frage, was du willst. Es gibt welche mit Saugnapf für die Windschutzscheibe, für Lüftungsgitter und zum Verschrauben an den Armaturen. Verschraubt hält logischer Weise am Besten - bei den beiden anderen Lösungen hängt es am Auto, was man in eine gute Position bringen kann. Ein Schwanenhals ist praktisch für's Positionieren schwingt aber mehr als eine kompakte Lösung.
Bei der Schale selbst: Achte auf eine gute Polsterung - immerhin musst du damit dein Smartphone einklemmen. Auch ein Verschluss mit Knopf für's schnelle Öffnen ist wichtig.

Ladekabel kannst du jedes nehmen, das min. 1A Ausgangsstrom hat. Falls du schon eines besitzt, dann kannst du das weiter nutzen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab für mein Darknight auch eine von MLine und bin zufrieden. Allerdings mit Schwanenhals. Durch die Biegung ist das Schwingen ok und ich kann es besser positionieren. In gradem Zustand schwingt der Schwanenhals aber zu stark. Nur durch die Biegung ist's bei mir ok.

Zurück
Oben Unten