Lollipop Rom Fake!!

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lollipop Rom Fake!! im Wiko Getaway Forum im Bereich Wiko Forum.
Xj0n1X

Xj0n1X

Neues Mitglied
Da ich letztens auf diese Seite gestoßen bin: Update/Upgrade wiko Getaway to 5.0 Lollipop Wollte ich euch einmal davor warnen. Da es auf der Seite heißt, dass das Tutorial von xda kopiert wurde könnte man ja auf die Idee kommen dass das echt ist… Mich hat letztendliche die fehlende Quellen Verlinkung darauf aufmerksam gemacht und habe deshalb mal bei xda nachgesehen. Und siehe da nicht ein Wort in diese Richtung! Habe dann auf einem Testsystem mal den download link geöffnet:o und siehe da: "Please complete one of the following offers… "

Von daher FINGER WEG!

Ps. Das wäre ja auch zu gut um wahr zu sein… Von daher sowieso immer skeptisch sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet: