Mein Wiko Getaway lässt sich nicht mehr aufladen

W

Wikogetaway

Neues Mitglied
0
Hallo
Mein Wiko Getaway lässt sich nichtmehr aufladen !
Als es mal entladen war hab ich es wieder angesteckt um aufzuladen komischer Weise hat es zwar aufgeladen aber nur so schwach so dass es nicht richtig gestartet wurde
Also dachte ich es liegt am Aufladekabel also nahm ich ein anderes und es lied bis 100 % neu auf doch als es dann wieder leer war wollte ich es wieder aufladen doch es ging nicht nur wieder so schwach das es ging aber trotzdem wurde der Akku stand weniger
Also habe ich wieder ein anderes Ladekabel genommen und angesteckt doch es wurde auch angezeigt dass ist geladen wurde dann bin ich weggegangen und ein paar Stunden später wiedergekommen auf einmal lied nicht auf und es wurde auch nicht angezeigt das es aufgeladen wird obwohl der Stecker steckte ich Brauch Hilfe was da los ist und wie man es am besten lösen kann
 
Hast du mal per PC aufladen probiert ? Wenn es nicht klappen sollte dann hat deine Buchse vermutlich eine Macke
 
bei mir war es die Länge des Metalteils vom Micro-USB-Stecker. Mit dem Original-Wiko-Ladekabel (Stecker wenige Millimeter länger) geht es, mit einem Ladekabel eines anderen Gerätes nicht.
 

Ähnliche Themen

7
Antworten
0
Aufrufe
1.003
7892
7
Nemotias
Antworten
2
Aufrufe
2.843
Nemotias
Nemotias
R
Antworten
1
Aufrufe
2.137
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten