J
Jumpthesky
Ambitioniertes Mitglied
- 3
Hallo,
nachdem ich mein Wiko Getaway eingeschickt hatte, bricht permanent die Mobilfunkverbindung ab.
Die beiden eingelegten SIM Karten sind nicht einmal 2 Monate alt und funktionieren in anderen Smartphones einwandfrei.
Ich vermute trotzdem einen Software Fehler, da die Verbindung oft genau dann abbricht, wenn ich anfangen will zu surfen. Wenn ich hingegen nur die WLAN-Hotspot Funktion benutze, sind keine Verbindungsabbrüche bemerkbar.
Vielleicht liegt es aber auch dadran, das ich mal SIM Karten Adapter benutzt hatte, wodurch sich der Slot möglicherweise geweitet hat und nun die SIM Karten ihren Kontakt verlieren.
Auf welchen Fehler könnte dieser Screenshot hinweisen?
nachdem ich mein Wiko Getaway eingeschickt hatte, bricht permanent die Mobilfunkverbindung ab.
Die beiden eingelegten SIM Karten sind nicht einmal 2 Monate alt und funktionieren in anderen Smartphones einwandfrei.
Ich vermute trotzdem einen Software Fehler, da die Verbindung oft genau dann abbricht, wenn ich anfangen will zu surfen. Wenn ich hingegen nur die WLAN-Hotspot Funktion benutze, sind keine Verbindungsabbrüche bemerkbar.
Vielleicht liegt es aber auch dadran, das ich mal SIM Karten Adapter benutzt hatte, wodurch sich der Slot möglicherweise geweitet hat und nun die SIM Karten ihren Kontakt verlieren.
Auf welchen Fehler könnte dieser Screenshot hinweisen?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
Verpeilter Neuling
- Grund: Telefonnummer im Screenshot entfernt. Du willst doch bestimmt keine unerwünschten Anrufe ;) - Gruß Verpeilter Neuling