Nach Flashen von Cyanogenmod keine Mobilfunkverbindung mehr

• 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nach Flashen von Cyanogenmod keine Mobilfunkverbindung mehr im Wiko Getaway Forum im Bereich Wiko Forum.
H

husvun106

Neues Mitglied
Hallo leute ich habe ein wiko getaway und hab das cyanogen mod rom geflashet, es gab keine problem und ich musste nicht die boot.img wiederholen aber ich kann leider niemand anrufen mit dem handy weil es es sagt das ich keine netzwerke verfugbar hab.

Ps: Ich bin von portugal

Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Welches ROM hast du genau installiert? Hast du einen Link dazu?

Bitte kontrolliere, ob die IMEIs noch vorhanden sind. Dazu gibst du diesen Code in der Telefon App ein: *#06#

H

holybabel

Ambitioniertes Mitglied
Die ROM würde mich dann auch mal interessieren. Ein Link wäre echt super. Ich vermute auch mal ganz stark das die IMEIs flöten gegangen sind.

Wiko_fan

Wiko_fan

Enthusiast
Bitte sichert eure IMEIs und macht ein Backup von eurem System ,sonst habt ihr möglicherweise ein Problem, wenn irgendwas schief laufen sollte.

H

husvun106

Neues Mitglied
H

husvun106

Neues Mitglied
Gibt es aber ein rom der alles funcioniert?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

holybabel

Ambitioniertes Mitglied
Was mich wundert ist das das ROM bei dir überhaupt startet, bei mir ist es mit der boot.img vom getaway gar nicht erst gestartet.

H

husvun106

Neues Mitglied
Bei mir hat es alles funkioniert.
und hich hatte nicht die boot.img geholt.

Wiko_fan

Wiko_fan

Enthusiast
Da werden denke ich Mal die Sensoren nicht funktionieren und paar andere Kleinigkeiten

Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Ja, so Kleinigkeiten wie Mobilfunkverbindungen... wer braucht so etwas schon? ;)

Wiko_fan

Wiko_fan

Enthusiast
Also ich brauche keine ,deswegen fehlen bei meinen Roms auch die Funktion ^^