PhilZ Touch 6 Recovery

H

holybabel

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo zusammen,

auf der Suche nach einer aktuellen CWM-Recovery Version bin ich auf PhilZ Touch 6 gestoßen. Dies ist ein Recovery mit Touch-Funktion basierend auf CWM 6.0.5.1.

Es gibt ein automatisches Installationstool welches alles von alleine macht.

Easy Magic PhilZ Touch Installer for MediaTe… | Android Development and Hacking | XDA Forums

Das Tool einfach starten und entsprechend durchlaufen lassen.

Das Handy muss gerootet sein und die Entwickleroptionen samt USB-Debugging aktiviert sein.
 
Funktioniert denn auch alles richtig ,habe nämlich viele von denen gehabt ,die teilweise funktioniert haben .
 
Das habe ich ehrlich gesagt noch nicht in Gänze getestet, da mein Akku gestern alle war und ich ins Bett wollte. Ich werde heute mal ein paar Funktionen testen.
 
So, hab ein paar Tests durchgeführt und es scheint alles zu gehen. Backup, Recovery, Format, Installation von Zip Dateien. Bin sehr zufrieden mit dem Teil.
 
Ok,das ist gut ,lade doch mal deine recovery.img hoch damit die Leute ,die sich mit so was nicht auskennen auch was davon haben ;)
 

Ähnliche Themen

T
  • trueromance
Antworten
3
Aufrufe
1.115
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
W
  • WikoGetaway19
2
Antworten
38
Aufrufe
3.769
Wiko_fan
Wiko_fan
Xj0n1X
  • Xj0n1X
Antworten
0
Aufrufe
1.330
Xj0n1X
Xj0n1X
Zurück
Oben Unten