Slot 1: Es wurde keine SIM Karte gefunden

L

Lengen1971

Neues Mitglied
0
Guten Morgen,

ich bin seit kurzem stolzer Besitzer des Getaway.

Gleich die erste Frage: ich habe meine SIM-Card in den Slot 2 gesteckt, in den ersten hat sie nicht gepaßt... äh, kann ich den Rahmen von Slot 2 in den Slot 1 stecken?

Das System sagt jetzt öfters, dass eben in Slot 1 keine Karte gefunden wurde, ich soll das überprüfen. Kann ich das abschalten? Oder muss eine einzelne Karte zwingend in den Slot 1.

Danke und vG
Michel
 
Wenn du das Gerät mit nur einer SIM nutzt, kommt die Meldung bei jedem Neustart. Dabei spielt es keine Rolle, in welchem Slot die SIM ist.

Lösungen gibt es im Prinzip drei:

  1. Du lebst damit. Die Meldung stört ja eigentlich nicht und ist schnell rausgewischt.
  2. Du bastelst. Mit Gravity Box kann man die Meldung wohl abstellen.
  3. Du legst irgendeine alte SIM ein und schaltest den Slot dann ab. Dabei kann es sich sogar um eine deaktivierte SIM handeln. Gratis-SIMs bekommt man ja bei verschiedensten Anbietern.
 
Hallo. Danke, OK. Damit kann ich leben.

VG
Michel
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
0
Aufrufe
1.105
Zawamatsu
Z
Kariyaki_LP
  • Kariyaki_LP
Antworten
3
Aufrufe
692
Kariyaki_LP
Kariyaki_LP
bansheeat
Antworten
3
Aufrufe
3.625
Nemotias
Nemotias
Zurück
Oben Unten