SMS versenden aus dem Ausland nicht möglich (Türkei)

F

Frank M

Ambitioniertes Mitglied
3
Wird als Entwurf gespeichert und Meldung SMS konnte nicht versendet werden. Hat jemand einen tip für mich ?
 
Ist die Nummer deiner Kurzmitteilungszentrale und mit der internationalen Vorwahl versehen?
 
Bei beiden ist die +49 davor.
Mir ist noch eingefallen ist das erste mal das ich
Die sim im Ausland nutze. Telef. Kann ich auch
Nicht. Letzteres ist auch nicht.wichtig aber SMS
Ist wichtig.
 
Ist die SIM vielleicht für's Ausland gesperrt? Telefonieren sollte sonst auf jeden Fall funktionieren.
 
Das klingt auch für mich nach betreiberseitiger Sperre.
Bei meinem Betreiber kann man mit Nr. und Passwort ganz einfach online nachschauen bzw. Änderungen dieser Sperren vornehmen. Wird bei deinem wahrscheinlich ähnlich sein.
Da du ja online bist, könntest du das schnell mal abchecken.
 
Tja keine Ahnung ?
Meine klarmobil Karte habe ich erst seid
Anfang November und roaming sollte aber
Freigeschaltet sein weil das
Bei meiner Frau auch so ist die hat zeitgleich
Mit mir ihre klarmobil Karte bekommen und ist
Zur Zeit in kuba und schickt mir flüssig SMS
.... Sie kann mir aus kuba sms schicken aber ich kann
Aus istanbul nicht antworten ?
Werde mich bei den pfeifen beschweren wenn
Ich wieder zu Hause bin.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:51 Uhr wurde um 15:58 Uhr ergänzt:

@ Admiral
Das ist mir alles zu umständlich
Hab nur das handy hier kein tablet oder ähnliches
Und ins Internet Café gehe ich deswegen auch nicht
Paar tage noch dann bin ich wieder zu Hause und kläre das mal ... Werde dann hier berichten.
 
Na ja das ist ärgerlich
 

Ähnliche Themen

7
Antworten
0
Aufrufe
1.003
7892
7
H
Antworten
7
Aufrufe
4.565
hartmuna
H
F
Antworten
1
Aufrufe
1.350
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten