Stock Rom Flash Garantieverlust ??

Kariyaki_LP

Kariyaki_LP

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hey wenn ich mein Wiko Getaway über die Stock Rom Anwendung von Wiko Flasche ist dann die Garantie weg.?


Das Phone hat KEIN Root
Wurden auch keine Änderungen am System vorgenonen

Hey Wiko_fan falls du das liest dann Stelle ich dir mal eine Frage (Aber auch an andre die das wissen ): Mein Wiko Getaway will sich nicht zu den Google Servern verbinden Account annmeldung geht nicht es konnte keine Stabile Verbindung zu den Google Servern hergestellt werden Hmmm Reset ist bereits gemacht ..:confused2:
 
Hallo Kariyaki, nein Du verlierst keine Garantie ,wenn Du per Wikotool die Stock Rom drauf spielst.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:45 Uhr wurde um 23:52 Uhr ergänzt:

Zum deinem Problem mit den Servern : benutzt du WLAN oder mobiles Internet ?
 
  • Danke
Reaktionen: Kariyaki_LP
WLAN keine Stabile Verbindung Konnto Google Konnanneldung Mobile Gehts Komischer weiße ich werde vorm Flaschen einfach nochmal zu einen HotSpot gehen und dan anmelden zu versuchen

Danke Nochmal
LG Jan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

D
  • Daniel.399
Antworten
9
Aufrufe
1.615
Wiko_fan
Wiko_fan
Nemotias
Antworten
2
Aufrufe
2.842
Nemotias
Nemotias
R
Antworten
1
Aufrufe
2.137
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten