Suche Stock ROM als Zip zum flashen

D

Daniel.399

Neues Mitglied
0
ich habe mir das custom rom MIUI v6 geflasht ich find das rom auch ganz gut aber was ich nicht so toll finde bei dem rom ist das er den simkarten slot 2 nicht wirklich erkennt also er erkennt die sim karte aber nicht denn pin von der sim karte und wollte nun wieder züruck flashen aber mit den stock roms von wiko geht es bei mir irgend wie nicht ich habe mir schon alles angeschaut aber die treiber installiert er bei mir nicht sowohl auf win 8 nicht und auch bei win 10 nicht wollte es nun auf ein win 7 gerät ausprobieren wenn geklappt hat melde ich mich wieder


der link zu MIUI v6:

Forum Wiko :: Sujet : [ROM][CUSTOM] MIUI V6 [WIKO GETAWAY] (1/1)

mehr roms gibts hier:

AOSP Material Custom Rom For QMobile i12


Das forum

http://www.wikoandco.com/fr/forum-wiko/rom-wiko-getaway
 
Hast du bei Win 8 die Überprüfung der Treibersignierung deaktiviert (Anleitung S. 32 unten)?
 
Wenn nicht klappen sollte bastelle ich schon dir als zip zum Flashen ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 23:11 Uhr wurde um 23:12 Uhr ergänzt:

Möchte dem nächst auch paar Roms fürs Getaway raus bringen ,aber da bräuchte ich eventuell ein Tester.
 
Also unter win7 hatts geklappt

Das Angebot mit dem tester könnte ich mir noch mal überlegen :thumbup:
 
Das Problem hatte ich auch… Hatte zum Glück noch meinen alten win7 Rechner in der Ecke stehen:p

@Wiko_Fan Was wird es denn wenn ich mal so fragen darf *freu*
 
@Xj0n1X ich möchte zu erst die Miui-Version fitt bekommen und dann schauen wir mal ;)
 
Das ist doch auch schon ein Fortschritt :D
 
Ist ja doof ,dass fast alle wiko-böller Custom Roms haben und Getaway da gegen ein unvollständiges Projekt
 
Bitte bleibt beim Thema...
 
Ok, werde ich das nächste Mal versuchen ,daran zu denken .
 

Ähnliche Themen

Nemotias
Antworten
2
Aufrufe
2.842
Nemotias
Nemotias
Kariyaki_LP
  • Kariyaki_LP
Antworten
2
Aufrufe
982
Kariyaki_LP
Kariyaki_LP
R
Antworten
1
Aufrufe
2.137
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten