T-Online Email funktioniert nur teilweise

I

Isabeau13

Neues Mitglied
0
Hallo habe seit ein paar tagen oben genanntes Handy. Nun zu meinen Problemen: ich kann keine Anlagen runterladen bei den emails. Bin bei t online und wenn ich zB eine Rechnung runterladen will macht er nichts..
Auch muss ich mich bei jeder Seite immer wieder neu anmelden... Merkt sich keinen Benutzernamen und keine Passwörter.
Die Startseite tonline lädt auch nie neu und muss ich auch immer wieder neu anmelden wenn ich zB meine emails lesen will... Kann mir wer helfen? Es nervt echt mit der Zeit...
Bei meinem Vorgänger Handy... Ein AVUS war das alles kein Problem... Vielen Lüben dank schon mal und allen ein schönes Wochenende ... !
LG Isabeau13
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe deinem Thema mal einen etwas aussagekräftigeren Titel verpasst. So werden Helfer hoffentlich schneller angelockt ;).
 
Super... Danke dir ! :biggrin:
Hoffe es kann mir wer helfen...
Bin Smart Neuling... Und es nervt mich echt...:ohmy:
 
Guten morgen, ich hab den runtergeladen und als standart Browser jetzt gemacht. Wenn ich hetzt ne mail mit Anhang aufmache kann ich es downloaden und speichern... Kann es aber im internen Speicher unter Android data... Nicht speichern ... Sie haben keine Berechtigung... Wenn ichs auf sie Speicherkarte speichern will kommt der Hinweis, dass ich es aus interne Android data... Speichern muss... ??? Wollen sie das andern... Hab mich jetzt nicht getraut... Was soll ich tun? Lg Isabeau?
PS den genannten Ordner hab ich nicht...

Der ursprüngliche Beitrag von 09:05 Uhr wurde um 09:17 Uhr ergänzt:

Und noch ne Frage... Meine vorhandenen apps laufen über meinen alten Browser oder kann man das ändern? Sorry für die doofe Frage aber ich kennen mich echt aus mit sowas...
 
Guten morgen ,probiere mal folgendes
 

Anhänge

  • gal22363.jpg
    gal22363.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 271
  • 1410076872493.jpg
    1410076872493.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 304
  • 1410077040809.jpg
    1410077040809.jpg
    2 KB · Aufrufe: 294
  • 1410077353473.jpg
    1410077353473.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 299
Zuletzt bearbeitet:
Im internen Speicher unter Android... Wenn ich Downloads auswähle kommt keine Berechtigung. Warum geht das nicht. Mit meinem anderen Handy bin auf downloud und dann speichern gegangen und dann ging der Anhang automatisch auf...

Der ursprüngliche Beitrag von 10:07 Uhr wurde um 10:27 Uhr ergänzt:

Ja das passt so ... Sieht bei mir auch aus... Aber ich habe keine Berechtigung es unter Downloads zu speichern... :-( ich Krieg. Etz bald an schreikrampf...:sad::confused2:
Und zu meiner anderen Frage... Mit den apps...die laufen dann über den alten Browser
 
Probiere mal wie oben erwähnt

Der ursprüngliche Beitrag von 10:28 Uhr wurde um 10:38 Uhr ergänzt:

Also ,der Browser hat mit den anderen Apps nichts zu tun!
Ein Internetbrowser macht folgendes Webbrowser
 
Keine Berechtigung! Außerdem zeigt es keine Anhänge wie auf deinem zweiten Bild... Frag mich ob des laden überhaupt funktioniert... Läuft nur ein grüner Balken oben kurz...

Der ursprüngliche Beitrag von 10:41 Uhr wurde um 10:44 Uhr ergänzt:

Ich habe keine Downloads... Da ist nix...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Browser öffnen und dann auf die oben von markierte Taste drücken dann solltest du das zweite Bild sehen
 
Liebe Isabeau13, ich verstehe, dass du aufgebracht bist, weil das nicht nach deinen Wünschen funktioniert. Achte bitte trotzdem auf eine angemessene Sprache. Auch sollte ein Punkt ausreichen.

Wenn du einen grünen Balken durchlaufen siehst, dann spricht das eigentlich für einen Download. Hast du mal mit dem Dateimanager in anderen Verzeichnissen gesucht? Vielleicht landen die Downloads ja dort. Lade auch mal bitte von einer anderen Seite etwas herunter, damit wir wissen, ob Downloads grundsätzlich streiken oder nur dein T-Online betroffen ist. Wenn es alle Downloads betrifft, dann würde ich deinen Titel entsprechend erweitern.

Die beschränkten Berechtigungen kommen von Android 4.4, bei dem Google einiges beschränkt und verändert hat. Dein AVUS hatte wahrscheinlich ein älteres Android, oder?
 
Hab jetzt ein anderen download probiert... Da Funktioniert es so wie bei dir beschrieben... Kann ich dort auch aufmachen... Bus auf eine mit xls. Oder so da ging nix... Also bei der email mit Anhang ist es nicht so... Habs grad normal versucht... Eigentlich genauso wie mit dem alten Browser... In Vergleich zu dem anderen download ... ( hab bei FB von einer Gruppe ein paar Dateien geladen) aber das waren auch keine Anhänge... :-(
 
Ich Hans jetzt mal mit Chrom versucht. Da kann ich downl und speichern.. Wenn ich dann unter Downl schaue ist die PDF Datei auch da. Möchte ich sie öffnen kommt : Aktion durchführen mit: Cm Browser oder HTML VIEWER. Mit beiden geht nix... Beim CM ist nix da... Und mit dem Viewer kommt nur eine leere Seite... ??? Auch wenn ich jetzt die anderen Downloads anschauen will kommt bitte löschen und neu downloaden... Boah
 
Hallo ,wieso benutzt du denn nicht die oben genannte APP dafür?

Der ursprüngliche Beitrag von 14:26 Uhr wurde um 14:28 Uhr ergänzt:

Damit solltest du nämlich alle deine Anlagen öffnen und bearbeiten können
 
Tja hab ich versucht...Habs insgesamt 4x runtergeladen mit Chrom. Dann kommt Datei kann nicht geöffnet werden oder ist nicht vorhanden !
??? Hilflos bin :-(
 
Hallo was genau ist denn das für eine Datei was du nicht öffnen kannst ??
 
Ist eine Anlage von ner mail.. Rechnung PDF

Der ursprüngliche Beitrag von 20:42 Uhr wurde um 20:53 Uhr ergänzt:

Die anderen Sachen gehen jetzt mit dem neuen Programm auf! Super Sache. Vielen dank schon mal dafür! Ich lass mir die mail jetzt noch einmal schicken, vielleicht gehts ja dann auf.
 
Hallo dann lade dir mal Pdfreader aus dem Market,damit sollte auf jedenfall klappen
 
Nein leider auch nicht... Denke fast, dass die Anlage defekt ist, hoffe ich mal. Wie gesagt ich lass sie mir noch mal schicken und meld mich dann wieder. Schöne Woche allen. LG Isabeau13
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.115
Wiko_fan
Wiko_fan
K
Antworten
1
Aufrufe
2.205
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
A
  • AndroidenFreund
Antworten
1
Aufrufe
1.379
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten