T-Online Email funktioniert nur teilweise

I

Isabeau13

Neues Mitglied
0
Hallo habe seit ein paar tagen oben genanntes Handy. Nun zu meinen Problemen: ich kann keine Anlagen runterladen bei den emails. Bin bei t online und wenn ich zB eine Rechnung runterladen will macht er nichts..
Auch muss ich mich bei jeder Seite immer wieder neu anmelden... Merkt sich keinen Benutzernamen und keine Passwörter.
Die Startseite tonline lädt auch nie neu und muss ich auch immer wieder neu anmelden wenn ich zB meine emails lesen will... Kann mir wer helfen? Es nervt echt mit der Zeit...
Bei meinem Vorgänger Handy... Ein AVUS war das alles kein Problem... Vielen Lüben dank schon mal und allen ein schönes Wochenende ... !
LG Isabeau13
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe deinem Thema mal einen etwas aussagekräftigeren Titel verpasst. So werden Helfer hoffentlich schneller angelockt ;).
 
Super... Danke dir ! :biggrin:
Hoffe es kann mir wer helfen...
Bin Smart Neuling... Und es nervt mich echt...:ohmy:
 
Guten morgen, ich hab den runtergeladen und als standart Browser jetzt gemacht. Wenn ich hetzt ne mail mit Anhang aufmache kann ich es downloaden und speichern... Kann es aber im internen Speicher unter Android data... Nicht speichern ... Sie haben keine Berechtigung... Wenn ichs auf sie Speicherkarte speichern will kommt der Hinweis, dass ich es aus interne Android data... Speichern muss... ??? Wollen sie das andern... Hab mich jetzt nicht getraut... Was soll ich tun? Lg Isabeau?
PS den genannten Ordner hab ich nicht...

Der ursprüngliche Beitrag von 09:05 Uhr wurde um 09:17 Uhr ergänzt:

Und noch ne Frage... Meine vorhandenen apps laufen über meinen alten Browser oder kann man das ändern? Sorry für die doofe Frage aber ich kennen mich echt aus mit sowas...
 
Guten morgen ,probiere mal folgendes
 

Anhänge

  • gal22363.jpg
    gal22363.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 271
  • 1410076872493.jpg
    1410076872493.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 304
  • 1410077040809.jpg