Tempered Glass passt nicht - 2 Versionen vom Getaway??

H

holybabel

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo zusammen,

ich habe bereits 3 verschiedene Tempered Glass "Folien" bestellt und alle drei passen nicht zu 100% auf mein Getaway. Der Ausschnitt für die Frontkamera passt nicht. Daraufhin habe ich mir mal ein paar Bilder vom Getaway angeschaut und festgestellt das bei meinem Getaway die Frontkamera anscheinend deutlich weiter zur Mitte hin angeordnet ist als auf den anderen Bildern. Jetzt frage ich mich, was habe ich für ein Getaway bekommen??

Meine Frontkamera ist ca. 1,7 cm vom Lautsprecher entfernt. Könnt ihr das bei euch mal nachmessen?

Grüße holybabel
 
Mein kurz nach release im September letzten Jahres gekauftes Getaway hat auch einen Abstand von 1,7cm von Lautsprecher zur Frontkamera… Haben sie also wohl nicht nachträglich geändert :?

Ps. Habe zwar kein glass folien aber meine normalen schutzfolien passen…
 
Wie groß ist bei dir der Abstand von Kamera zum Gehäuse?
 
Gucke gleich wenn ich wieder zuhause bin schätze mal so ca. 0.8. cm
 
Es liegt daran dass die 2 oder 3 unterschiedliche Getaways gibt ,soweit ich weiss haben die nur am Design bisschen was verbessert, diese fallen ,aber beim genauen hin Schauen
 

Ähnliche Themen

7
Antworten
0
Aufrufe
997
7892
7
Nemotias
Antworten
2
Aufrufe
2.836
Nemotias
Nemotias
R
Antworten
1
Aufrufe
2.133
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten