1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. holybabel, 12.08.2015 #1
    holybabel

    holybabel Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich habe bereits 3 verschiedene Tempered Glass "Folien" bestellt und alle drei passen nicht zu 100% auf mein Getaway. Der Ausschnitt für die Frontkamera passt nicht. Daraufhin habe ich mir mal ein paar Bilder vom Getaway angeschaut und festgestellt das bei meinem Getaway die Frontkamera anscheinend deutlich weiter zur Mitte hin angeordnet ist als auf den anderen Bildern. Jetzt frage ich mich, was habe ich für ein Getaway bekommen??

    Meine Frontkamera ist ca. 1,7 cm vom Lautsprecher entfernt. Könnt ihr das bei euch mal nachmessen?

    Grüße holybabel
     
  2. holybabel, 14.08.2015 #2
    holybabel

    holybabel Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

  3. Xj0n1X, 05.10.2015 #3
    Xj0n1X

    Xj0n1X Android-Hilfe.de Mitglied

    Mein kurz nach release im September letzten Jahres gekauftes Getaway hat auch einen Abstand von 1,7cm von Lautsprecher zur Frontkamera… Haben sie also wohl nicht nachträglich geändert :?

    Ps. Habe zwar kein glass folien aber meine normalen schutzfolien passen…
     
  4. holybabel, 06.10.2015 #4
    holybabel

    holybabel Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Wie groß ist bei dir der Abstand von Kamera zum Gehäuse?
     
  5. Xj0n1X, 06.10.2015 #5
    Xj0n1X

    Xj0n1X Android-Hilfe.de Mitglied

    Gucke gleich wenn ich wieder zuhause bin schätze mal so ca. 0.8. cm
     
  6. Wiko_fan, 11.10.2015 #6
    Wiko_fan

    Wiko_fan Android-Guru

    Es liegt daran dass die 2 oder 3 unterschiedliche Getaways gibt ,soweit ich weiss haben die nur am Design bisschen was verbessert, diese fallen ,aber beim genauen hin Schauen
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.