Touchscreen bug

a droid

a droid

Fortgeschrittenes Mitglied
14
So habe seit langen mal wieder einen 3D shoter installiert, und muste leider feststellen das ein bug vorhanden ist! Zur Erklärung : Der Linke Sceenbereich ist zum laufen der Rechte um sich umzusehen und Aktionen auszuführen. So jetzt zum bug, während man läuft und sich gleichzeitig umschaut funktioniert alles noch richtig aber läst man die Rechte seite los um eine Aktion auszufühen wird die Linke seite auch "blockiert" sprich der Linke Finger wird nicht mehr anerkannt! Es sieht so aus als würde das Gataway bei entfernen des einen Daumen/Finger den anderen auch Abmelden.Ich habe natürlich noch andere 3D shoter ausprobiert, mit gleichem Ergebnis.
 
Ist dieser Bug nur in den (aus meiner sicht unnötigen) 3D shootern vorhanden oder auch in anderen app´s?
 
Ist mir bis jetzt nur bei 3D shotern aufgefallen, wüsste jetzt auch keine andere "Anwendung" die ähnliche touch kombis benutzt!?
 
Ja Das proben habe ich auch allerdings in Order& Chaos-Online :?
 
Hallo. Ich habe das Telefon auch seit ein paar Tagen. Habe den Bug weder bei Order and Chaos noch bei modern combat 3 oder 4.

LG
 
Also da die Testprogramme alle vernünftig laufen gehe ich davon aus das der Fehler Software seitig (treiber) besteht. Ich glaube aber leider das Wiko nicht reagieren wird.
 
Naajaaaa könte auch sein das diese Spiele einfach nicht mit der Wiko Getaway Multitouch Soft/Hardware klarkommt

LG Jan
 
Dann hält sich aber Wiko nicht an den Standard!
 

Ähnliche Themen

N
  • NathanXGW
Antworten
5
Aufrufe
8.525
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten