1. Frubbel, 21.01.2016 #1
    Frubbel

    Frubbel Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe mir vor einem knappen Jahr ein Wiko Getaway zugelegt. als ich es nun zum updaten heruntergefahren hatte und an den PC anschließ lief alles sauber. Bei 84% brach das Update jedoch ab und so oft ich es auch probierte es klappte nicht. als ich es dann aufgab und wieder hochfahren wollte, startete es nicht mehr. Vermutlich wurde die Treibersoftware schon zum Großteil überschrieben ist aber noch nicht vollendet. Es beginnt mit dem ganz normalen hochfahr Prozess und dem leuchtenden Wiko Getaway Zeichen, bringt es aber nicht weiter... Ich bin mit meinem Latein am ende und für jeden Tipp dankbar und offen ;)
     
  2. Verpeilter Neuling, 21.01.2016 #2
    Verpeilter Neuling

    Verpeilter Neuling Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Hast du es mal mit einem anderen PC versucht?
     
Du betrachtest das Thema "Update nicht vollständig und startet nicht mehr" im Forum "Wiko Getaway Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.