Updates und Änderungen

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

hbeins

Neues Mitglied
6
Am 30.12.2014 habe ich das Update V11 eingespielt. Heute, 27.01.2015 sind wir bereits bei V18.

Hat schon einer Erfahrungen und Änderungen?

Wäre doch interessant für alle Getaway Besitzer diese mal aufzulisten.

Auch für kommende Updates

Mache bitte wenn du die neueste Version haben willsst ,eine volle Absicherung von deinem System z.B per CWM

Mache ich automatisch mit Titanium über Root, aber Danke für deine Aufmerksamkeit und Tipp, Wiko_fan. Große Veränderungen sehe ich jetzt nicht. Einzig mein WLAN bricht jetzt erst nach 9 MInuten ab:sad:, vorher war es sofort nach einschalten des Lockscreens.
Eigentlich bin ich ganz zufrieden mit dem Getaway. OK, Kamera nicht mit meinem alten S2 zu vergleichen.
ABER diese ständige WLAN-Abbrüche im Lockscreen...nervig.
Habe zig Apps installiert, welche Verbindungen halten sollen - nichts.

Was diesen Punkt angeht - ich kapituliere.

Hoffe mal es erscheint mal ein Custom Rom, die das dann behebt.

Das Miui vom Baugleichen Explay Neo traue ich mich noch nicht aufzuspielen.

Ja dieses Problem haben irgendwie alle neue Wikoupdates

Der ursprüngliche Beitrag von 21:03 Uhr wurde um 21:04 Uhr ergänzt:

Die Miui Rom ist fehlerhaft und von daher nicht alltagstauglich

Kann jemand sagen was sich durch die Updates ändert?
Ich habe das letzte Update über die Update Funktion des Getaway gemacht, v11 und v18 sind wohl nur über den PC Update verfügbar und da wird ja das komplette System neu aufgesetzt :glare:. Wenn keinerlei Bugfixes oder verbesserungen vorliegen lasse ich es lieber!

Irgendwie bei fast allen Wikogeräten funktioniert nach dem Updaten wlan nicht mehr richtig

• Danke
Reaktionen: a droid
Ich glaube dann lasse ich es lieber, möchte mein System nicht umbedingt neu aufsetzen.

Ok habe es jetzt doch geupdatet!
Meine Hoffnungen das der Touchscreen Bug bei einigen Games oder der Art Bug beseitigt worden sind wurde leider nicht erfüllt! WLAN funktioniert bei mir aber einwandfrei und ich bin der Meinung daß das System um ein ganzes Stück an Performance zugelegt hat:thumbup:

Zurück
Oben Unten