1. hansdampf15, 27.09.2015 #1
    hansdampf15

    hansdampf15 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo Jungs habe eine Frage wieso übernimmt dasWiko die exteren SD Karte als sdcard0 obwohl als Standard Telefonspeicher eingestellt ist. ich kann dort anwählen was ich will es bleibnt das die SD Karte sdcard0 ist. Wenn ich sie entferne ist alles normal. Sobald die Speicherkarte eingelegt wird zeigt mir ES Explorer sdcard0 als meine externe an.

    Wieso lässt sich das nicht ändern

    Danke schon mal
     
  2. Wiko_fan, 04.10.2015 #2
    Wiko_fan

    Wiko_fan Android-Guru

    Hi Hans ,weil das so fest gelegt wurde und sich nicht andern lässt
     
  3. Xj0n1X, 05.10.2015 #3
    Xj0n1X

    Xj0n1X Android-Hilfe.de Mitglied

    Ist mir auch mal aufgefallen…
    Ist zwar blöd, gewöhnt man sich aber dran :D
     
  4. Wiko_fan, 05.10.2015 #4
    Wiko_fan

    Wiko_fan Android-Guru

    Richtig, bei manchen anderen Handy hat man wiederum anders herum
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android sdkarte sdcard01

Du betrachtest das Thema "Wiko Getaway nimmt Sd Karte als sdcard0 und intern als sdcard1" im Forum "Wiko Getaway Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.