1. bansheeat, 17.07.2016 #1
    bansheeat

    bansheeat Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich beabsichtige das Wiko Getaway zu kaufen und habe 2 Fragen dazu:

    Wie gut ist das Gorilla Glas - benötige ich dann noch eine Displayschutzfolie ? Ich behandle meine Handys immer sorgsam und sie werden in der Handtasche immer ins vorgesehene Handyfach gegeben. Alle meine Handys hatten bisher eine Folie drauf - ich mag keine Kratzer am Display ;)

    Kann man auf dieses Handy die neueste Android 6.0 Version draufspielen ? Wenn ja, wie geht das ?

    Danke
     
  2. Verpeilter Neuling, 17.07.2016 #2
    Verpeilter Neuling

    Verpeilter Neuling Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Herzlich willkommen bei Android-Hilfe.de :)

    Für die Zukunft eine Bitte: Erstelle für jede Frage ein eigenes Thema. Solltest du mehrere Fragen haben, dann nutze mehrere Themen. Nur so bleibt es hier übersichtlich und andere User können die Themen leichter finden, wenn sie das gleiche Anliegen haben.

    Zu deinen Fragen: Das Gorilla ist so gut, wie Corning Gorilla Glass 2 nunmal ist. Es ist relativ robust - aber nicht unzerstörbar. Wahrscheinlich passiert ohne zusätzlichem Schutz nichts - aber mit Pech kannst du dir Kratzer einfangen.

    Zu deiner 2. Frage: Nein! Bei 4.4 Kitkat ist Schluss.
     
  3. bansheeat, 18.07.2016 #3
    bansheeat

    bansheeat Threadstarter Neuer Benutzer

    Vielen Dank und ich werde Deinen Rat beherzigen ;)
     
    Verpeilter Neuling bedankt sich.
  4. Nemotias, 02.10.2016 #4
    Nemotias

    Nemotias Junior Mitglied

    Nun ja Hol dir CWM und flash
    Dir CM13 fürs Getaway
     
Du betrachtest das Thema "Wiko Getaway: Wie robust ist das Display und kann man es updaten?" im Forum "Wiko Getaway Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.