1. 7892, 16.06.2019 #1
    7892

    7892 Threadstarter Neues Mitglied

    Wie oben schon steht kann ich keinen XBox 360 Controller an mein Wiko anschließen.
    Wenn ich es über USB versuche blinkt zwar der Controller grün aber er reagiert nicht, werder auf dem Homescreen, noch in irgendeiner App.
    Unter System/usr/keylayout ist eine Datei für den "XBox 360 USB Controller" (glaube ich zumindest da in der Datei der Name des Controllers steht und in den anderen Dateien eben andere Namen für andere Controller stehen).
    USB-Stick wird erkannt und ich kann auch drauf zugreifen.
    Android 4.4.2 ohne root und ich will es auch nicht rooten.
     
Du betrachtest das Thema "Wiko Getaway XBox 360 Controller geht nicht" im Forum "Wiko Getaway Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.