Wlan zu schwach?

rheinlandralf

rheinlandralf

Neues Mitglied
1
Hallo,
habe heute auf der Arbeit das Getaway und das Moto G nebeneinander auf meinen Schreibtisch gelegt und Wlan gestartet. Dabei ist mir aufgefallen das beim Getaway regelmäßig die Netztwerkverbindung getrennt wurde. Beim Moto G war dies nicht einmal der Fall! Beide Geräte hatten immer 1-2 Balken Empfang. Hat von euch schon einer eine ähnliche Erfahrung mit dem Wlan-Empfang gemacht?
Außerdem hat es sich zuhause dann auch nicht automatisch angemeldet. Ich musste erstmal kurz in die Einstellungen und auf Verbinden klicken. Aber das könnte vielleicht eine Einstellungssache sein, k.A. Zuhause verliere ich die Verbindung nicht, habe aber auch fast immer den vollen Empfang.

Ansonsten ein sehr schönes Gerät für diesen Preis. Sieht sehr stylisch aus. die Materialien und die Verarbeitung scheinen auf den ersten Blick auch sehr gut zu sein. Das Display ist scharf und läuft ruckelfrei.:thumbsup:

Gruß
rheinlandralf
 
Könnte auch an WLAN-Stromspareinstellungen liegen. Im Zweifel mal ausschalten und ohne testen, falls du die Option für's Stromsparen aktiv hast.
 
Geanu ! :) Gibt immer soo viel einzustellen bei den Geräten, da gibt es viele optionen woran es liegen könnte. Ich hab damit noch kein Problem feststellen können.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
2.000
AndroidenFreund
A
Y
Antworten
9
Aufrufe
5.715
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Verpeilter Neuling
Antworten
0
Aufrufe
1.577
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten