Zurücksetzen funktioniert nicht.

A

AndroidenFreund

Neues Mitglied
4
Hallo Leute,
kann mir jemand verraten mit welcher Tastenkombination ich das Getaway zurücksetzen kann auf Werkseinstellungen. Über die Software sicher und zurücksetzen/Alles löschen geht es leider nicht.
 
Ich würde die Software einfach komplett neu einspielen. Das ist gründlicher als das Zurücksetzen über das Menü, da so auch Systemapps repariert / wiederhergestellt werden (was beim normalen Zurücksetzen nicht der Fall ist).

Dafür bietet Wiko ein Programm an, das alles nötige übernimmt. Alle Nutzerdaten werden dabei gelöscht und alles neu gemacht. Im Programm kann man (außer der Sprache) keine Einstellungen vornehmen. Man kann also eigentlich nichts falsch machen. Download und Anleitung für's Getaway findest du hier: Update Wiko GETAWAY. Bitte befolge die Anleitung Schritt für Schritt. Falls du Windows 8 bzw. 8.1 nutzt: Den Hinweis auf S. 32 unten (Treibersignierung) beachten.

Die Verwendung des Programms hat keinen Einfluss auf die Garantie.
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidenFreund

Ähnliche Themen

7
Antworten
0
Aufrufe
996
7892
7
S
Antworten
3
Aufrufe
1.113
Wiko_fan
Wiko_fan
K
  • KeineAhnung3.0
Antworten
7
Aufrufe
1.293
Wiko_fan
Wiko_fan
Zurück
Oben Unten