Gibt es schon TWRP für das Wiko Harry

Dieter1709

Dieter1709

Stammgast
155
Hallo, ich habe seit einiger Zeit jetzt das Harry und habe schon im Internet gesucht, aber nichts richtiges gefunden.

MfG Dieter1709
 
Hallo,

noch hab ich kein TWRP auf mein Harry, da sich die Stock recovery.img nicht richtig entpacken lässt.
Aber es gibt
1. [Hovatek] Mediatek Auto Philz Recovery Porter V1.3 by Team Hovatek
2. carliv_image_kitchen-v1.3-x86
3. carliv_image_kitchen-v1.3-x64
4. All_Phones_Boot_Recovery_unpack_repack_tool

welche bei mir, nicht den gewünschten Erfolg gebracht haben.
Aber es gibt ein twrp recovery das sich flashen lässt, aber der touch nicht geht, zumindest bei mir.
Link: [MT6737M]+[7.0]+TWRP+3.2.1+For+MT6735M[www.androidgsmbd.com]

Vielleicht hat ja jemand mehr Glück oder es kann uns jemand helfen.

MfG Dieter1709
 
Hi,
keiner eine Idee, wie man ein funktionierendes TWRP recovery bekommt.
Ich habe in letzter Zeit einiges probiert, aber keine erfolge gehabt.
Hat jemand ein Tipp von welchen ähnlichen Gerät man es probieren könnte zu Porten.

MfG Dieter1709
 
Hi,
falls es noch jemand braucht twrp-3.2.1-0-HARRY-20180315-img funzt oder Wiko Harry 3.2 , einfach ne Maus anstecken.
( Home - twrp unofficial)
Ob das oben genannte Image oder dieses 3.3.1 base mt6737 7.0 funktioniert weis ich nicht.
Grüße ✌
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
459
kurhaus_
kurhaus_
Dieter1709
Antworten
0
Aufrufe
426
Dieter1709
Dieter1709
Dieter1709
Antworten
28
Aufrufe
5.420
Grown
Grown
Zurück
Oben Unten