Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Hat schon jemand Root für das Wiko Harry

  • 22 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hat schon jemand Root für das Wiko Harry im Wiko Harry Forum im Bereich Wiko Forum.
Dieter1709

Dieter1709

Stammgast
@Crow05
Hi,
war noch das Original System drauf? - nein - Original System neu Installieren
hast Du boot.img und recovery.img geflasht?
Versuch mal wipe data/factory reset.

MfG Dieter1709
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Crow05

Neues Mitglied
Hallo Dieter1709,
Das Original System war noch drauf wollte das Handy ja nur rooten um Internen Speicher auf SD karte zu übertragen(wie APPS)
Mein Backup was ich vorher auf Sd Card gemacht habe funktioniert in PhilZ Touch 6 nicht sagt beim versuch

Checking MD5 sums...
E:cannot open md5file
E:MD5 verification failed!
press any key to continue.

An dieser anweisung hab ich mich gehalten sollte also boot und recovery sein.

Dieter1709 schrieb:
- boot.img - bootpartition wird geändert
im CMD Fenster C:\adb>
fastboot flash boot magisk_patched-boot.img


- recovery.img - Stockrecovery wird geändert
im CMD Fenster C:\adb>
fastboot flash recovery recovery-philz.img
Ab diesen Zeitpunkt komm ich nur noch in PhilZ Touch 6 rein.
Beim tätigen Reboot System Now startet das handy neu und im Wiko boot bild steht mittig links

Orange State
Your device has been unlocked and can´t be trusted
Your device will boot in 5 seconds

Factory Reset hat auch nichts gebracht:(
Ich bin echt hilf und rat los

edit// Lade und führe die Aktualisierung Software vom Hersteller mal aus vielleicht hab ich damit noch Glück

edit2// Dank Software vom Hersteller läuft mein Handy wieder aber ohne das es Gerootet ist bin also wieder am Anfang werde es nächstes Wochenende nochmal probieren vielleicht gehts dann mit Root über zusätzlich Tipps wäre ich dankbar.

Grüße Crow05
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieter1709

Dieter1709

Stammgast
Hi,
und hat es geklappt?
Wenn nicht, versuch die boot_patch.img und philz_recovery.img in das Originale Wiko System zu Kopieren unter rom
und umbenennen, neu flashen mit Harry_v30, so das die boot und recovery als Original geflasht werden

mein System von den die boot.img erstellt wurde (HARRY_V30)
Screenshot_20200622-172309.png