Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Wo ist die NFC Einstellung bei Wiko Harry - Payback Pay nutzen

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wo ist die NFC Einstellung bei Wiko Harry - Payback Pay nutzen im Wiko Harry Forum im Bereich Wiko Forum.
D

Darkrider21

Neues Mitglied
Hallo,
Habe jetzt neu Payback Pay, ist aktiviert, sollte also klappen, der QR Code wird angezeigt, leider 1.Bezahlversuch bei REWE fehlgeschlagen, wird nicht akzeptiert.
Rückfrage bei Support Payback, funzt über NFC oder QR Code, also hab ich NFC Einstellung gesucht, aber nix gefunden.

weiß jemand, wo die NFC Einstellung ist?
 
Raz3r

Raz3r

Moderator
Teammitglied
@Darkrider21 Soweit ich weiß, hat das Harry kein NFC, ergo auch keine NFC-Einstellungen. Wenn das mit dem QR-Code nicht klappt, wird das eher ein Problem auf seiten von REWE's Kassensystem sein. Versuche es doch mal z.B. bei dm, Penny oder Real. Vielleicht klappt es da.
 
D

Darkrider21

Neues Mitglied
habs mir fast gedacht. jetzt kann ich Support Payback informieren, das ich kein NFC habe,
angeblich solls ja auch über QR funzen, mal schaun,
hatte sich überschnitten, ich versuchs mal morgen bei Real.
Danke für die schnelle Antwort.
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Das Harry hat definitiv kein NFC. Wenn du noch mehr technische Daten suchst: Wiko Harry | alle Daten

Bei QR- und Barcodes haben einige Wikos leider Probleme. Meist jedoch die Geräte mit Fix-Focus und das Harry hat einen Autofokus. Bleibt also spannend. Lass uns doch bitte wissen, was am Ende raus gekommen ist.
 
Raz3r

Raz3r

Moderator
Teammitglied
@Verpeilter Neuling PayPal Pay funktioniert anders. Der Barcode wird auf dem Handy angezeigt. Der Fokus spielt da keine Rolle.
 
D

Darkrider21

Neues Mitglied
der Focus spielt wohl ne Rolle beim lesen von QR über die Cam, das funzt aber.

aber beim bezahlen wird der QR auf dem Handy angezeigt und die Kassiererin hält ihren Scanner drauf,
das geht nicht.

Ich werde morgen berichten.
 
Raz3r

Raz3r

Moderator
Teammitglied
@Darkrider21 Drum bezog ich mich auf PayPal Pay. Dass der Fokus beim Barcode lesen eine Rolle spielt, versteht sich von selbst.
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Ich habe jedenfalls mal den Titel etwas angepasst. Die Diskussion geht ja mittlerweile mehr um Payback Pay als um NFC. Habe das entsprechend ergänzt ;).
 
D

Darkrider21

Neues Mitglied
funzt bei Real auch nicht, auch ein Witz bei Rewe, man kein Bargeld über Pay wie üblich bis 200 € mitnehmen,

Support Paypal hat geantwortet, falls Problem evtl.bei Rewe Kasse Lesegerät, ...soll ich mich selber drum kümmern, toller Services..

Ne Danke, ich kündige den Müll
 
D

Darkrider21

Neues Mitglied
geht mir auf den S...., registrieren und drin innenhalb 5 Min....aber kündigen suchst dir erstmal nen Wolf,
dann gefunden, Antwort Support: "möchten sie explezit Paypal Pay kündigen?" (hatte ich doch geschrieben,wieder überall mit Pass einloggen, Antwort geht nicht.)

hab jetzt explezit Paypal und explezit Paypal Pay gekündigt...mal schaun, was als nächstes kommt.