Wiko Highway 4G -Update

B12f13

B12f13

Fortgeschrittenes Mitglied
64
Hallo,
ich habe ein kleines Problem, ich wollte meinem Handy ein Update verpassen, doch kann ich bei Wiko auf der Webseite das Update /Anleitung nicht herunterladen. Die Seite lädt & lädt usw.

Jetzt wollte ich wissen ob jemand das Update hat und ggf. mal Hochladen könnte?

Wiko Highway Update - V.20 Android KitKat

Es können auch älter Updates hochgeladen werden, laut Smartphone ist V8 installiert.


Vielen dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du mal den Cache deines Browsers gelöscht oder einen anderen Browser getestet?
 
Jop also mit Firefox & IE hat es nicht geklappt. Ich nutze immer CCleaner um Cache vom Browser & co zu löschen.
 
Probier es heute nochmal. Gerade getestet und es lädt mit guter Geschwindigkeit.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
4.014
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
T
  • Tim2302
Antworten
0
Aufrufe
1.467
Tim2302
T
T
Antworten
0
Aufrufe
4.368
THWS
T
Zurück
Oben Unten