1. B12f13, 21.07.2016 #1
    B12f13

    B12f13 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,
    ich habe ein kleines Problem, ich wollte meinem Handy ein Update verpassen, doch kann ich bei Wiko auf der Webseite das Update /Anleitung nicht herunterladen. Die Seite lädt & lädt usw.

    Jetzt wollte ich wissen ob jemand das Update hat und ggf. mal Hochladen könnte?

    Wiko Highway Update - V.20 Android KitKat

    Es können auch älter Updates hochgeladen werden, laut Smartphone ist V8 installiert.


    Vielen dank
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.07.2016
  2. Verpeilter Neuling, 21.07.2016 #2
    Verpeilter Neuling

    Verpeilter Neuling Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Hast du mal den Cache deines Browsers gelöscht oder einen anderen Browser getestet?
     
  3. B12f13, 21.07.2016 #3
    B12f13

    B12f13 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Jop also mit Firefox & IE hat es nicht geklappt. Ich nutze immer CCleaner um Cache vom Browser & co zu löschen.
     
  4. Admiral, 22.07.2016 #4
    Admiral

    Admiral Erfahrenes Mitglied

    Probier es heute nochmal. Gerade getestet und es lädt mit guter Geschwindigkeit.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. highway 4g Browser

    ,
  2. wiko highway 4g update

Du betrachtest das Thema "Wiko Highway 4G -Update" im Forum "Wiko Highway 4G Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.