Fehlermeldung: "Your battery is lower temperature..."

M

msOphelia

Neues Mitglied
1
Hallo,
bei meinem Wiko Highway Signs kommt seit gestern die Fehlermeldung "Your battery is lower temperature, please disconnect the Charger" (Siehe Screenshot)
Die Meldung kommt unabhängig vom Ladegerät, ich habe 3 Netzteile und 2 USB Kabel (am PC getestet) und ich war zum Zeitpunkt des Aufladeversuchs immer schon mehrere Stunden drinnen. Die Temperatur dürfte also nicht zu niedrig sein. Auch ausschalten und laden funktioniert nicht. Auch hier kommt eine Fehlermeldung.

Gibt es noch Hoffnung? Was kann man da machen?
Danke schonmal für eure Hilfe

v9SOv8V5iKeLdjQ0DDxNIeIzv4oNLDa_FxPx6nSojso
 
Schon lange her aber wurde das Problem gelöst oder ist das handy tot?
 
Beantworte ich die Frage mal selbst, nachdem heute der neue Akku in der Post war -> eingebaut -> wieder zusammengeschraubt -> Fehler behoben! :cool:
 
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
1.972
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
A
Antworten
4
Aufrufe
3.313
Andi_s75
A
S
Antworten
0
Aufrufe
1.105
StardustOne
S
Zurück
Oben Unten