Kontaktespeicher des Wiko Highway Signs wird immer größer

B

Brotdipper

Neues Mitglied
0
Ja mein Problem ist das von Tag zu Tag der Kontaktespeicher immer größer wird. Im Normalfall sind es ca 2 MB, nach einer Woche sind es meist schon um die 30 MB. Irgendwann geht dann garnichts mehr und beim Versuch anzurufen kommt dialer reagiert nicht ( weil es ewig dauert die Kontakte zu laden)...
Ich lösche dann den kontaktespeicher, Spiel ein backup drauf und das ganze elend beginnt von vorn... Weiß einer woran das liegt das der Speicher so schnell größer wird?
 
Spiele Mal per Wikotool die aktuellste Firmware auf dein Handy ,danach sollte wieder gehen(Alle Daten gehen verloren)
 
So habs gemacht, mal schauen obs klappt ;)
 
Klappt nicht....
 
Versuch ma obs besser wird wenn Du in der Kontakte-App die Menü Taste drückst, und unter dem Menüpunkt "Konten" den Haken bei der Synchronisation weg nimmst.
Hast Du zwei Sim Karten im Telefon?
Erscheinen in den Kontakten neue/doppelte Einträge?
 
Danke so klappt es!
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
6
Aufrufe
8.079
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
F
Antworten
1
Aufrufe
3.943
knuddel144
K
P
Antworten
4
Aufrufe
1.956
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten