Kontaktespeicher des Wiko Highway Signs wird immer größer

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kontaktespeicher des Wiko Highway Signs wird immer größer im Wiko Highway Signs Forum im Bereich Wiko Forum.
B

Brotdipper

Neues Mitglied
Ja mein Problem ist das von Tag zu Tag der Kontaktespeicher immer größer wird. Im Normalfall sind es ca 2 MB, nach einer Woche sind es meist schon um die 30 MB. Irgendwann geht dann garnichts mehr und beim Versuch anzurufen kommt dialer reagiert nicht ( weil es ewig dauert die Kontakte zu laden)...
Ich lösche dann den kontaktespeicher, Spiel ein backup drauf und das ganze elend beginnt von vorn... Weiß einer woran das liegt das der Speicher so schnell größer wird?
 
Wiko_fan

Wiko_fan

Lexikon
Spiele Mal per Wikotool die aktuellste Firmware auf dein Handy ,danach sollte wieder gehen(Alle Daten gehen verloren)
 
B

Brotdipper

Neues Mitglied
So habs gemacht, mal schauen obs klappt ;)
 
B

Brotdipper

Neues Mitglied
Klappt nicht....
 
S

Spinebreaker

Fortgeschrittenes Mitglied
Versuch ma obs besser wird wenn Du in der Kontakte-App die Menü Taste drückst, und unter dem Menüpunkt "Konten" den Haken bei der Synchronisation weg nimmst.
Hast Du zwei Sim Karten im Telefon?
Erscheinen in den Kontakten neue/doppelte Einträge?
 
B

Brotdipper

Neues Mitglied
Danke so klappt es!