Neuigkeiten zum Update auf Android 5.X - Wiko Highway Signs

  • 16 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Neuigkeiten zum Update auf Android 5.X - Wiko Highway Signs im Wiko Highway Signs Forum im Bereich Wiko Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tom2Login

Neues Mitglied
Habe gerade auf der Wiko-Website gesehen dass es ein Update auf Android 5 gibt. Ist das richtig. Bin da immer vorsichtig. Daten habe ich gesichert und würde es Heuteabend mal auf Android 5 updaten.
Schon einer Erfahrung?
Update Wiko HIGHWAY SIGNS
 
D

DasLevix3

Ambitioniertes Mitglied
Das ist software version und nicht android version. Das ist wie da hinter steht noch immer Kitkat.
 
T

Tom2Login

Neues Mitglied
ist ja für ein bisschen irreführend. aber ist ja klar KitKat.
Dann warten wir mal
 
T

teppichfliese

Neues Mitglied
das wird leider nicht passieren ... sonst wäre das Signs auch definitiv in der engeren wahl für mich !
 
J

JonyBlaze

Neues Mitglied
Gibt es ein Upgrade für das Signs?? Habe 4.4.2
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
4.4.2 ist aktuell. Eine höhere Version wurde von Wiko bis zum aktuellen Zeitpunkt nicht angekündigt. Es gab bis jetzt nur kleinere Updates mit Bugfixes für 4.4.2.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

JonyBlaze

Neues Mitglied
Hast du die Bugfixes für mich?? Bzw.Bringen die was???
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Die solltest du automatisch als OTA-Update bekommen haben. Tippe mal in der Standard-Telefonapp diesen Code ein: *#563412*#

Was steht da als Wiko build version?
 
J

JonyBlaze

Neues Mitglied
V10
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Dann hast du alle aktuell verfügbaren Updates incl. aller Bugfixes installiert :). Du musst also im Moment nichts machen.
 
T

trucker110

Neues Mitglied
Guten morgen.....
Wollte euch mal hier informieren .
Ich habe wegen einer technischen Frage mit dem Support von Wiko telefoniert.
Dabei fragte ich auch nach einem update auf Lollipop für unser Signs.
Antwort:
Das Highway Signs steht zur Debatte für ein Update aber es ist noch nichts entschieden.
Also hoffen wir mal......

MfG
 
planetofrock

planetofrock

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich bin da gar nicht so scharf auf ein Update auf Version 5. Bisher haben meine Kollegen nur negative Erfahrung mit dem neuen Betriebssystem gemacht und alles was funktionieren soll, funktioniert auch mit 4.4.2. Ich bin damit voll und ganz zufrieden
 
Wiko_fan

Wiko_fan

Lexikon
Na ja die Hersteller stehen unter sehr viel Zeitdruck und Konkurrenzkampf,noch dazu ständige Anfragen von Kunden.Dann versuchen sie erst eine halbwegs funktionierende Version raus zu bringen,anschließend dann stück für stück alle Bugs zu beheben ,dabei bauen sie manchmal sogar auch unbewust neue Bugs ein.
 
S

Spinebreaker

Fortgeschrittenes Mitglied
Was bringt Version 5 denn eigentlich mit sich? Was habe ich da letztendlich von?
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
F

flof22

Neues Mitglied
Hey,
ich hab in einem Video geshen, dass im Jäner ein Update auf Android 5 kommen soll. Kann das stimmen? Weiß jemand aktuelles zu Lollipop vom Support? Lg
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Der Support sagt, dass sie keine Infos zu zukünftigen Updates mehr herausgeben (nachdem es vor einer Weile da bei einigen Modellen falsche Aussagen gab). Daher ist das alles nur Spekulation. Da davon keiner etwas hat, mache ich das Thema hier zu. Wer neuere Infos hat, schickt mir einfach eine Nachricht. Dann öffne ich hier wieder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.