Proximity Entsperrung funktioniert nicht

S

sargeo

Neues Mitglied
0
hallo an alle signs besitzer. habe seit ein paar tagen die schwarze version. für mich soweit auch alles eingestellt. nur smart gesture (proxymity entsperrung) bekomme ich nicht zum laufen. habe das signs schon neugestartet, es tut sich jedoch nichts. habe hier auch schon die suche zu hilfe gezogen, leider ohne erfolg weiss jemand einen rat bzw. kann mir jemand mit einem tipp weiterhelfen. ich danke einfach mal vorab.
 
Das ist leider sehr unvorteilhaft gelöst. Der Sensor ist nur dann aktiv, wenn das Display an ist - wahrscheinlich um Akku zu sparen und versehentliches Entsperren in der Tasche zu verhindern. Versuche mal folgendes: Display aktivieren und dann die Hand vor dem Display von unten nach oben bewegen. Dann sollte es entsperren. Da das so kaum praktischen Nutzen hat, ist das Feature für mich persönlich sinnlos.

Ich möchte dich um die Nutzung von Großbuchstaben bitten, wie es auch in den Forenregeln vorgegeben ist.
 
Zunächst einen Dank für den Hinweis mit der Großschreibung. Mit der Entsperrung hat funktioniert. Dachte erst das Gerät wäre defekt. Diese Lösung mit der Entsperrung ist wirklich unvorteilhaft gelöst und für mich damit überflüssig. Schade.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
2.822
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
B
Antworten
6
Aufrufe
1.745
baustein
B
O
Antworten
30
Aufrufe
7.214
franzi_92
F
Zurück
Oben Unten