[ROM][4.4.2] Cyanogenmod11 für Highway Signs

Funktioniert auf meinem Laptop groß.
Danke
 
Scheinbar giebt es in den Einstellungen nicht die Themen,Design oder wie auch immer das heißt funktion nicht. Oder ich bin blind kann natütlich auch sein.
 
Ist es eigentlich wahrscheinlich dass dir cyanogenmod Entwickler ne "offizielle" Rom anbieten ?
 
Nein
 
OK schade...
 
Erst einmal ein freundliches Hallo ins Forum,

echt cool, dass Ihr hier so viele ausführliche Anleitungen und Tipps gebt! Danke dafür.

So, ich habe in den letzten Tagen einige der CustomROMs hier für das Signs probiert, aber irgendwie kein so richtiges Gesamtpaket gefunden.
Das SonyZ ist optisch ganz nett, aber die Schriftart ist eher mäßig und konnte leider nicht geändert werden, dzu kam, dass die mobilen Daten extrem schlecht wurden im vergleich zum Stock, hatte fast nur noch G und selten E, statt vorher meist H).
Den Cyanogenmod11 finde ich so wirklich echt gut, allerdings haben sich viele Apps immer wieder aufgehangen und wurden beendet und im RomManager konnte ich trotz Root keine Einstellungen vornehmen, das fand ich dann auch wieder nervig und habe nun wieder den Stock geflasht und wollte nun den Trebuchet Launcher installieren. Habe auch irgendwo ein ZIP gefunden, aber dieser wird immer beendet und kann so leider nicht ausgeführt werden.

Gibt es ähnlich gute alternative Launcher für das Signs die via Recovery geflasht werden können?
Oder kann man auch gute Launcher über PlayStore beziehen? Bin da sehr skeptisch weil es ewig viele 4,5 und mehr bewertete gibt :(...

Gibt es irgendwo ein Repository von Apps für recovery um das Root ausnutzen zu können oder wo liegt für das Signs der Vorteil des Rooten, wenn es keine offiziellen ROMs gibt?

Danke schonmal für einen Überblick
Beste Grüße
Danny
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo BerDroid ,hast du auch schon Kivi L probiert?(sieht ähnlich wie Lollipop aus)

Der ursprüngliche Beitrag von 09:30 Uhr wurde um 09:31 Uhr ergänzt:

Habt ihr vielleicht Verbesserungsvorschläge zu der Cyonogenmod ?
 
Guten morgen Wiko_fan,

Habe ich noch nicht probiert, klingt aber interessant:
Wiko_fan schrieb:
Hallo BerDroid ,hast du auch schon Kivi L probiert?(sieht ähnlich wie Lollipop aus)
Wie kann man Apps zur ROM hinzufügen, wenn man zB. alternative Tastatur oder Kamera nutzen möchte?

Wiko_fan schrieb:
Habt ihr vielleicht
Verbesserungsvorschläge zu der Cyonogenmod ?
Ist möglich den Launcher zu extrahieren, um diesen evtl. mit dem Stock zu nutzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe dir eine PN geschickt
 
Hallo, habe mir vor kurzem das Highway Signs als Replacement für mein Galaxy S geholt. Habe mir dann deine aktuelle CWM Version aufgespielt und jetzt Cyanogenmod.

Wenn das Smartphone bootet, kommt beim Start folgende Meldung:

"Permission Control wurde beendet."

Wenn ich es herunterfahre kommt folgende Meldung:

"Power Saving Management wurde beendet."

Hatte beim Galaxy S auch Cyanogenmod 11 und mir gefiel besonders die Datenschutz Option und das Anpassen des Sperrmusters (statt 3x3 bis zu 6x6 Punkte, ist bei dieser Cyanogenmod Version aber nicht enthalten).

Werde mal versuchen Cyanogenmod erneut aufzuspielen. Hast du noch Empfehlungen, welche ROMs mir noch die beiden oben genannten Features bieten?
 
Hallo,die beiden Meldungen werde ich mir später genauer anschauen.
Jetzt zu deiner Frage ,wenn ich mich nicht irre,bieten leider keiner der Roms die oben von dir genannten Features.Aber schaue mal dich im Appmarket bisschen um vielleicht findest du da ja was nützliches.
 
Ich glaube das mit dem Datenschutz ist nur möglich, wenn man den Core erweitert. Vielleicht hat sich das mittlerweile geändert. Für das Sperrmuster werd ich mich mal umgucken.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:15 Uhr wurde um 15:48 Uhr ergänzt:

Habe es gerade nochmal neu aufgespielt.

Die Fehlermeldung mit "Permission Control" existiert noch. Die zweite nicht mehr. Könnte sein, dass ich da etwas mit Titanium entfernt hatte, was ich nicht hätte entfernen sollen.

Zudem ist mir noch aufgefallen, dass in den "App Permissions" nur eine Liste ist, wo in jeder Zeile "0 Apps" steht. Ich vermute mal, da soll sonst noch stehen, für welche Berechtigung die einzelne Zeile steht.
 
Falls es einen Unterschied macht: Ich habe das Highway Signs derzeit ohne Sim Card im Betrieb. Muss mir erst noch eine Micro/Nano Sim besorgen, bzw. meine zurecht schneiden/stanzen lassen.
 
Ja,du hast bestimmt bei dir in der Nähe Mediamarkt, Handy laden usw die machen dir kostenlos oder für ein kleines Geld ;)
 
Ja, meinte meine Schwägerin gestern auch schon. Werd da nachher mal hin. Melde mich dann nochmal, ob die Fehler dann noch da sind.
 
Soo, habe nun endlich die Micro-Sim.

Beim Herunterfahren kommt jetzt wieder "Power Saving Management wurde beendet." Beim Booten "Permission Control wurde beendet.". Zudem weiterhin die recht leere Liste mit mehrfach "0 app" Einträgen in den "App Permissions".

Desweiteren ist mir aufgefallen, dass der Dateimanager nicht funktioniert (stürzt nach kurzer Zeit ab, ohne irgendwelche Ordner oder Dateien anzuzeigen). Google Maps beendet sich direkt.

Außerdem muss ich die Android Tastatur installieren, da die default Tastatur immer verschwindet, sobald man eine "Taste" drückt.
 
Ehm das sollte eigentlich nicht passieren ,installiere Mal neu das mit permission kommt nur einmal,werde ich ,aber in kürze beheben
 
Das mit Permission kommt jedes mal nach dem Booten. Oder meinst du einmal pro Start? ;)
 
Ja meine pro Start,werde ,aber zwischen durch irgendwann mal die Fehler beheben.
 
Habe es gerade neuinstalliert. Alles dieselben Fehler wie eben.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
1.977
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
M
Antworten
4
Aufrufe
7.212
Fireflick
F
F
Antworten
1
Aufrufe
3.964
knuddel144
K
Zurück
Oben Unten