[ROM][4.4.2] KIVI L Rom

• 36 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gern geschehen :)

hallo

schön,das du dir die arbeit machst :thumbsup:

hab da noch ein paar fragen zur rom..
wie sieht es mit der ram auslastung aus?immer noch so hoch,wie bei stock ( bei mir zumindest )?
wie sieht es mit den physischen tasten aus,reagieren die etwas besser bzw schneller als bei stock?und das problem mit dem gmail hat sich erledigt oder ist nur sporadisch aufgetreten?

danke schon mal

Die Ram Auslastung sieht gut aus ,aber sie hängt auch von dir ab . Die Tasten reagieren auch gut.Das Problem mit Gmail habe ich bei mir nicht

Hier die versprochene Kivi_L Update : https://www.mediafire.com/?weyzcq1m1obs45h

So was wurde gemacht ?

- Neue Klingeltöne,neue Smstöne und neue Alarmtöne wurden hinzufügt
- Gyroskop Sensor wurde gefixt
- Über das Telefon Daten wurden überarbeitet

Rooten muss man per Supersu.zip über CWM Recovery

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DasLevix3
Super update vor allem die Telefon Daten sind super.Vorher musste ich mir World of tanks (mein absolutes. Lieblingsgame) immer als apk ziehen.

Freut mich ,dass ich dir helfen konnte ;)

Top Update :thumbsup:
Ich führe hier einmal die Dinge auf, die ich vorgenommen habe um das Ganze zum Laufen zu bringen ;)
Da ich zunächst Probleme mit SU hatte habe ich,wie oben beschrieben, als zip nochmal neu über recovery installiert.
Mit Google Play Diensten hatte ich ebenfalls Probleme. Also deinstalliert und dann, über die Aufforderung in Gmail, Google Play Dienste zu installieren, installiert. (Die apk aus dem Internet ist nicht gegangen und im Play Store wurde sie nicht gefunden)

Wäre vielleicht noch etwas, das verbessert werden könnte.

Rooten muss man schon per Supersu.zip.Habe eben alles neu installiert ,jedoch habe ich die von dir genannte Probleme garnicht weder mit Gmail noch mit Playstore diensten.

Der ursprüngliche Beitrag von 00:07 Uhr wurde um 01:16 Uhr ergänzt:

Ach doch beim 2.Versuch kam der Fehler ,werde den mir morgen genauer angucken

So Freunde das Problem gefunden.Es liegt nicht an den Google Diensten sondern an der Gmail App selber.Also ihr laden einfach die untere Gmail.zip runter und installiert die gmail.apk manuell,dann sollte alles wieder funktionieren.
Tipp: Die Gmail App nicht aktualisieren sonst habt ihr das Problem wieder.

Gmail App: Anhang anzeigen Gmail.zip

Zuletzt bearbeitet:
Und hat funktioniert ?

Mir reicht Gmail im Browser aus.

Hallo Zusammen,
könnte jemand mal die Rom auf nen anderen FreeHoster stellen?
Probiere schon die ganze Zeit die Datei runterzuladen, funktioniert aber nicht. Ich denke das liegt im Moment an Mediafire. Lass mich aber gerne eines besseren belehren. Aber vielleicht ist ja jemand so nett und könnte die Datei auf nen anderen Hoster stellen. Vielen Dank

Gruß Markus

An Mediafire liegt es wahrscheinlich nicht. Habe die Datei mal testweise heruntergeladen. Download war mit 3 Minuten und 27 Sekunden sogar ziemlich flott abgeschlossen. Zumindest ich werde die Datei aber bei keinem anderen Filehoster hochladen. Wiko_fan hat die ROM angepasst und soll deshalb auch in der Hand haben, wo sie zu beziehen ist.

Hast du mal einen anderen Browser getestet?

danke für die Info. Mit welchem Browser hast du die Datei runtergeladen? Habe es jetzt nur mit firefox probiert. Aber keine Chance.

Edit:

Hat sich erledigt. Läuft jetzt bei mir auch wieder. Hat also an Mediafire gelegen.
Trotzdem danke das du testweise die datei runtergeladen hast.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Markus,probiere Mal Google Chrome

Er hat's doch schon ;).

Ja zu spät gesehen:sly:

Zurück
Oben Unten