[ROM][4.4][Lollipop-Style] fürs Signs

Wiko_fan

Wiko_fan

Enthusiast
298
Hallo Leute,habe mal für euch eine Material Rom portiert,welche eine Software Version 5.0 hat.

Flashen auf eigene Gefahr!

Screenshots


Screenshot_2015-05-30-11-46-40.pngScreenshot_2015-05-30-11-46-50.pngScreenshot_2015-05-30-11-46-53.pngScreenshot_2015-05-30-11-47-15.pngScreenshot_2015-05-30-11-47-22.pngScreenshot_2015-05-30-11-47-53.pngScreenshot_2015-05-30-11-49-13.pngScreenshot_2015-05-30-11-49-39.png


Was funktioniert nicht?

Alles funktioniert bis auf zwei Google-Apps die immer wieder abstürzen,aber so bald man sich beim Appstore angemeldet hat werden die Fehler behoben.

Galerie fix

Anhang anzeigen Lollipop_Style_byWikofan_patch.zip

Installation

Link:http://www.mediafire.com/download/0jp7tvd4p7d9bnv/Lollipop_Style_byWikofan.zip
1. Ladet euch die Zip-Datei runter, speichert sie auf die Speicherkarte "
2. Ausschalten -> Startet euer Gerät in die CWM. Dazu drückt ihr Lautertaste Plus + Lautstärke minus + Powertaste etwa für 5 Sekunden gleichseitig
3. Navigiert zu " > wipe data und cache " und führt es aus.
4. Navigiert jetzt zu " > install zip from sdcard ".
5. Navigiert zu " > choose zip from sdcard "
6. Wählt die Zip aus und wartet bis der Vorgang beendet ist.
7.Fertig
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist du dir sicher, dass die ROM 5.0 ist oder ist das mal wieder nur eine gefakte Anzeige?
 
Alles wie beim Lollipop bis auf paar Kleinigkeiten, jedoch ursprünglich war mal eine Kitkat- Version denke ich mal
 
Was spricht denn die API-Version?
 
Version 19 also 4.4
 
Kannst du das dann bitte im Titel anpassen (sonst mach ich's :flapper:)? Kannst ja etwas wie "[ROM][4.4][Lollipop-Style]..." oder "[ROM][4.4][Material-Style]..." daraus machen. Da findest du sicher etwas, was ganz klar sagt: "Ist KitKat, sieht aber anders aus" ;). Die Optik der ROM ist auf jeden Fall interessant :thumbsup:.
 
So erledigt:biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling
Dowload link?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Link kommt später,wenn hochgeladen ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry ,ich verstehe kein Russisch.
@Operator Russisch müsste auch dabei sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ist der Link da
 
Nun habe ich alle mir aufgefallenen Bugs beheben können und werde in kürze wieder hochladen
 
Nun habe ich eine überarbeitete Version hochgeladen wo so weit alle Bugs behoben sind
 
Hallo,
hab heute langem hin und her mal wieder eine Rom probiert.
Gefällt mir ganz gut. Muss aber noch weiter testen.
Wo finde ich den die Galerie? Und wie kann die Videokamera wieder in HD Auflösung filmen?
Kann man keine Unterschiedlichen Hintergründe bei Sperrbildschirm und normalen Hintergrund eingeben?
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Galerie habe ich anscheinend gelöscht,ich werde später Mal eine Patch-Version hochladen wo sie dabei ist.
2.Die Videokamera Aufnahmen sind bereits in HD da muss man also nix mehr auswählen
3.Man kann leider keine unterschiedliche Hintergründe eingeben.
 
  • Danke
Reaktionen: neo011
Danke für die Antwort.
Also wenn ich die Kamera öffne und unter Einstellungen die Qualität ansehe steht, Video SD 480p, egal ob Front oder hinten.
Sieht für mich nicht nach HD aus.
3. ist sehr Schade, da ich gerne 2 Unterschiedliche Bilder hab.
Werde wir die Rom aber noch bischen anschauen.
LG und Danke
 
Na ja wenn du die Kamera App nicht so gut findest ,kannst du natürlich andere Kamera Apps probieren ,im Market findest du schon jede Menge davon ;)
 
So,habe mal wie versprochen Galerie fix hinzufügt
 
Ist das Dropdownmenü auch im Lollipop Stil?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
1.978
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Wiko_fan
Antworten
12
Aufrufe
2.609
Wiko_fan
Wiko_fan
F
Antworten
1
Aufrufe
3.965
knuddel144
K
Zurück
Oben Unten