Suche Voice.apk bzw. Voicetogo.apk vom Wiko Highway Signs

B

Brotdipper

Neues Mitglied
0
Hallo. Könnte mir jemand diese Dateien zur Verfügung stellen?
Leider funktioniert meine spracheingabe nicht mehr.
 
Hat niemand sein Handy gerootet und die apks noch?
 
Hi,was genau hast du denn vor?
 
Meine Spracheingabe wieder nutzen. Also wenn ich bei whatsapp was spreche und es dann als Text ausgibt!
 
Mach Mal bitte ein Backup von deinen Daten und mach anschließend per Wikotool die Software neu.Danach sollte wieder gehen.
 
Ok danke ich probiere es mal
 
Sach mal in welchem Verzeichnis die Files liegen, dann lad ich sie dir hoch. Kann die so auf die schnelle nicht finden...
 
Also selbst wenn du die Files gibst wird er ned weiter kommen ,da ja die ganzen Files von vielen anderen Systemfiles abhängig sind.
 
Hab mit wikotool alles neu gemacht, nun gehts
 
Na siehst du,klappt es doch ^^
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
6
Aufrufe
8.095
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
F
Antworten
1
Aufrufe
3.960
knuddel144
K
P
Antworten
4
Aufrufe
1.970
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten